Wo kann ich als totaler Anfänger in Barcelona Tango tanzen lernen?

 - (Spanien, Barcelona, Tango)

1 Antwort

Also der Tango gehört zwar nicht zwingend nach Barcelona, aber warum nicht. Ich habe auch mal einen Salsakurs in Buenos Aires gemacht, das passt genauso wenig oder eben genauso gut. Normalerweise finden Anfängerkurse nicht eine ganze Woche statt, sondern am Wochenende oder z.B. 8 mal hintereinander immer Montags. Somit wird des vielleicht nicht ganz so einfach. Ich würde an deiner Stelle einen Schnupperwochenendkurs besuchen und dann vielleicht noch ein paar Privatstunden nehmen. Dein Spanisch wird ja entsprechend gut sein. Versuch es doch mal hier: http://www.tangosurbarcelona.com/a.htm bei Raúl Alejandro Mamone aus Buenos Aires, er lebt seit langem in Barcelona.

Klasse - vielen Dank - mein Spanisch ist eher lausig, aber ich habe ja meine Liebste dabei....

0

Was möchtest Du wissen?