Wo kann ich als Jugendlicher meinen Sommerurlaub verbringen??

2 Antworten

Hallo lachflashXXL, der Sommer kann kommen, das ist auch meine Meinung. Da es nach Deiner Aussage warm sein sollte, Strand, Meer und Party nicht fehlen sollten schlage ich Dir vor ersteinmal bei verschiedenen Jugendreiseveranstaltern zu schauen was sie im Angebot haben, das heißt welche Länder denn in Frage kommen würden wie zum Beispiel Griechenland oder Spanien(Festland). Du kannst auch gerne mal auf http://www.zebra-tours.de/ schauen, die haben NUR Jugendreisen, denn du solltest unbedingt beachten welche Reisen die richtige Altersspanne haben. Manchmal sucht man sich was raus und dann darf man nicht mit weil man vielleicht zu jung oder schon zu alt ist. Desweiteren weiß ich nicht ob die von dir angegebenen 600.-EUR für eine Woche oder für 2 Wochen sein sollen. Soll es Vollverpflegung sein oder kommst du auch mit Halbpension(Frühstück und abendessen) aus? Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß!!!

eigentlich solange wie es geht! HP reicht! All iclusice wär aber toll! muss auch nicht ne jugendreise sein! da ich dann schon 18 bin würd ich gern privat reisen, da denke ich habe mich mit meinen freunden mehr von! und mehr freiräume! kennst du da was!?

0

Zum Party machen fahren viele Jugendliche nach Spanien, nach Lloret de Mar. Da müsste dein Bugdet auf jeden Fall reichen, denn diese Reise wird von Jugendreiseveranstaltern wie RUF günstig angeboten. Schau mal unter www.ruf.de

Was möchtest Du wissen?