Wo kann ein kleines Unternehmen für kleines Geld eine Weihnachtsfeier in München abhalten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit einem Besuch auf dem Wintertollwood-Festival auf der Theresienwiese. Zum einen kannst Du gezielt Veranstaltungen ansteuern, die nichts kosten (Infos zu den Zelten siehe: http://www.tollwood.de). Und ein, zwei Becher Glühwein samt (Steh-?)Imbiss wird das Budget wohl hergeben hoffentlich. Alternativ tut es jeder Weihnachtsmarkt. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
trixie 29.11.2013, 11:40

Guter Vorschlag! DH!

2

Wie wäre es mit dem Augustinerkeller, dort ist es m.E nicht überteuert.

Sorry, Aber ihr seid für eine Weihnachtsfeier glaube ich schon ein wenig spät dran!!??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?