Wo ist Weihnachten das beste Wetter

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 2 100%
Antwort 7 0%
Antwort 6 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 1 0%

4 Antworten

Dezember ist doch der ideale Reisemonat für Kuba. Kuba hat viel zu bieten: Kultur, Strände, Geschichte, Musik. Was mich besonders fasziniert hat waren La Habana und Varadero.

kuba ist wirklich schön, da war ich letztes jahr

0

Hallo junior,

ja, steht ja auch in jedem Reiseführer, dass man um diese Jahreszeit die Seite in Thailand meiden sollte oder? Hielt mich trotzdem nicht davon ab, letztes Jahr Dez./Jan. im Vorfelde Koh Samui und Ko Tao zu planen. Als wir dann in Bangkok waren uns und diese "Schlechtwetterfront" mündlich erreichten; manchmal war auch vom Tsunami die rede (fielen ja auch teilweise Flüge und Boote aus), haben wir spontan umgeplant...:-)

Richtung Koh Chang etc. - also die andere Seite. Knappe vier Wochen praller Sonnenschein und nein, ich will jetzt nicht jammern, aber so`n tropischer Regenguss zwischendurch wäre toll gewesen. Falls Dich die Region und überhaupt Thailand nochmal anspricht, geh einfach oben rechts über die Suchfunktion. Gibt bereits viele Beiträge inkl. Bilder.

Ich empfehle dir Sansibar im Osten Afrikas. Das Wetter ist im Dezember sehr schön und die Strände sind einfach einzigartig. Ein sehr schöner Strand ist z.B. der Matembe Beach und Bluebay Beach. Mir hat es dort sehr gut gefallen.

Was möchtest Du wissen?