Wo ist in Hamburg "der beste" Thailänder?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin!

Ich kann Dir das Pheree-Thai Restaurant in Hamburg Schnelsen sehr empfehlen. Es ligt auf der Oldesloher Straße und hat fantastische Currygerichte, Suppen, und viele weitere Klassiker der thailändischen Küche.

Es ist allerdings gut besucht und eine Reservierung ist von Vorteil: http://www.phereethai-schnelsen.de/

Hallo DerFlaneur,

da fällt mir auf Anhieb das BEN-Restaurant ein im schicken Ortsteil Rotherbaum. Ein durchgestyltes Restaurant, nicht ganz günstig, aber in jedem Fall einen Besuch wert. Schau mal: http://www.ben-restaurant.com/

Darfs auch Vietnamnesisch sein? Liegt ja ländermäßig quasi direkt daneben (obwohl Geographie nich so meine Stärke ist;-). Egal, jedenfalls möchte ich dir dann das "Saigon" in Eppendorf empfehlen. Eine ganz andere Location als das "Ben", aber mit super leckerem Essen (ich hab mich in Vietnam oft gefragt, woher die ihre Rezepte haben;-). Link folgt. Wünsche "Guten Appetit" in Hamburg!:-)

Was möchtest Du wissen?