Frage von traveller52, 26

Wo ist es ruhiger Nähe PALMA de Mallorca, und hat jnd. eine Empfehlg. für ein gepflegtes Hotel/Ferienwohnung in bzw. um Palma?

Wir planen eine etwa 10-tg. Reise nach Mallorca und möchten uns vor Ort mit Mietwagen die Insel ansehen (also kein Badeurlaub).

Welche Orte in der Nähe von Palma - und möglichst am Meer - haben eine empfehlenswerte, ruhige Lage (also weder Flug-, noch Straßenlärm, und möglichst auch keine nächtlichen Trinkgelage vor dem Haus / keine Finca)?

Danke für Eure Empfehlungen. Gerne auch zu einem guten Hotel.

Antwort
von Johannes33, 7

Hi traveller52, also wenn du es ruhig magst, würde ich Bendinat vorschlagen ... ist mit dem Auto nur 20 Minuten entfernt. Hier noch ein paar Infos zu dem Ort: https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/bendinat-die-elegante-ruheoas...

Antwort
von travelongi, Business, 1

Hallo traveller52, Geh mal auf www.travelongi.de, da findest du echt schöne Ferienwohnungen und Ferienhäuser. Schau dir mal dieses Objekt an, vielleicht passt es zu dir: Es ist in der Nähe von Palma und ruhig gelegen. :) http://www.travelongi.com/de/fewo/grosszuegige-villa-mit-pool-direkt-am-golfplat...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community