Wo ist es in der Bretagne auch im August ruhig? Wo kann man gefahrlos schwimmen?

1 Antwort

Wir waren vor einigen Jahren in Camaret sur mer. Das Örtchen ist klein, hat aber alles was man braucht: eine gute Anbindung, eine wunderschöne Bucht direkt vor der "Haustür", ausgewiesene Kletterrouten in den Klippen ... Auch im August war es dort nicht übermäßig voll. Die Bucht ist wirklich wunderschön und wenn man oben auf den Klippen dem Wanderweg folgt, erreicht man noch weitere schöne Strände. Besonders schön ist dort auch das Hinterland, wo man auch alte Bauernhäuser als Ferienhaus buchen kann. Dort ist man wirklich ab vom Schuss und trotzdem schnell im nächsten Ort oder am Meer. In Camaret selbt gibt es mindestens einen CAmpingplatz den ich kenne und in direkter Nähe zur Bucht liegt. http://www.camaret-sur-mer.com/

Hallo Firmin, vielen Dank für Deine Antwort. Es freut mich, daß Du Camaret empfiehlst, denn mittlerweile haben wir auch am ehesten die Crozon-Halbinsel in Betracht gezogen.Weißt Du über wen die Vermietung der Bauernhäuser geht? Wir haben schon eineiges versucht, aber ich denke eigentlich, daß es im Moment zu kurzfristig ist. Viele Grüße Kalimera1

0

Was möchtest Du wissen?