wo ist es in canada am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich mehrfach mit dem Auto quer durch Kanada gefahren bin folgende Antwort. BC ist mei nFavorit. Ich lebe hier und bin von daher voreingenommen :) Aber zugegebenermassen haben alle Teile des Landes auf Ihre eigene Art einen unglaublichen Reiz.

Die Praeries sind eben flach wie ein Brett aber dort spuerst Du die Weite des Landes am deutlichsten. Ontario ist sehr wechselhaft mit Bergen und Flachland, reisigen Seen und Naturparks.

Eindeutig eine Antwort zu geben ist schwer, denn es haengt eben auch sehr viel davon ab was DU persoenlich gerne siehst. Wenn Du dazu mehr sagen koenntest wuerde die Antwort etwas konkreter ausfallen.

Gruesse aus BC Dieter

Das ist Kanada... - (Reise, Empfehlung, Kanada)

Wow, das Bild ist wirklich toll!!!

0
@BieneMaja

und vor Allem selbst geschossen :)

Gruss aus BC Dieter

0

Ich kann dir nur über den Westen berichten. Wir haben uns damals in Vancouver einen Van gemietet und haben eine vier wöchige Fahrt über die ganzen National Parcs bis in den Norden an die Grenze Alaskas gemacht. Zurück ging es dann mit der Fähre bis nach Vancouver Island. Diese Reise ist für Naturfreaks geeignet, die auch Lust zum Wandern haben. Übrigens hat im Westen gerade die erste Peak2Peak Seilbahn eröffnet. Sie verbindet die Gipfel des Whistler und Blackcomb mit einem drei Kilometer langen freien Seil. Der Ort Whistler liegt ca. 125 km von Vancouver entfernt und ist 2010 Austragungsort der Olympischen Winterspiele.

Wo in Hanoi gibt es die schönsten Märkte zum einkaufen?

Hallo, kann jemand einen schönen Markt in Hanoi zum einkaufen empfehlen?

...zur Frage

Schönste Städte in Niedersachsen?

Welches sind die schönsten Städte in Niedersachsen? Wohin würdet ihr eine Städtereise empfehlen?

...zur Frage

Nach Myanmar reisen, ohne großes Risiko, wie würdet ihr das anstellen?

Kann man überhaupt ohne große Vorkenntnisse des Landes gefahrlos nach Myanmar reisen? Wie würdet ihr das organisieren? Was kann ich dem Kollegen raten?

...zur Frage

Wleches Land wuerdet ihr mir empfehlen?

Meine Eltern haben als urlaub für die weihnachsferien Mauritius vorgeschlagen, doch ich habe kein lust auf einen langweiligen strandurlaub. Wir waren als wichtigste Reisen schon in Thailand, Canada und Südafrika. Natürlich erlauben meine Eltern auch keinen Abenteuerurlaub in unerschlossene Länder. Meine eltern wollen nicht nach europa und finden große teile von Nordafrika (z.B Ägypten) zu gefährlich. Also habt ihr einen vorschlag für ein sicheres, interessantes und kulturelles Land?

...zur Frage

Lieber 2 Wochen Kalifornien oder die Westküste runter?

Hallo Ihr Lieben,

ich war schon ein paar Mal in den USA/Kanada, allerdings immer eher Rocky Mountain Gegend oder Neuengland. Ich würde wirklich gerne mal nach Kalifornien, reise aber alleine diesmal (2 Wochen im Juli). Meine Frage richtet sich an alle, die schonmal in San Francisco waren: würdet Ihr mir eher empfehlen, dort 10 tage zu verbringen und den Rest in Los Angeles (da besuche ich dann einen Freund)? Also meint ihr, dass das von der Zeit her ok ist, oder ist es ein bisschen viel Zeit nur für diese Gegend? Meine Alternative wäre es nämlich, nach Seattle zu fliegen, dort 3 Tage zu bleiben, dann Portland...dann von da aus richtung Süden (entweder mit Amtrak oder mit Flieger) und dann 4 Tage San Francisco und 4 Tage Los Angeles.

Bei der ersten Variante habe ich etwas Sorge, dass ich dann vll etwas zu viel Zeit dort hätte und es sich vll nicht lohnt. Bei der zweiten Variante befürchte ich das Gegenteil (für jede der Städte "nur" 3 bis 4 tage...wenn man auch Nationalparks besuchen will etc).

Vll kann mir ja hier der/die ein oder andere was dazu empfehlen :)

LG diana

...zur Frage

Welche Städte würdet ihr euch in Israel auf jeden Fall anschauen?

Welche sind die interessantesten Städte in Israel?

Welche würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?