wo ist es in canada am schönsten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich mehrfach mit dem Auto quer durch Kanada gefahren bin folgende Antwort. BC ist mei nFavorit. Ich lebe hier und bin von daher voreingenommen :) Aber zugegebenermassen haben alle Teile des Landes auf Ihre eigene Art einen unglaublichen Reiz.

Die Praeries sind eben flach wie ein Brett aber dort spuerst Du die Weite des Landes am deutlichsten. Ontario ist sehr wechselhaft mit Bergen und Flachland, reisigen Seen und Naturparks.

Eindeutig eine Antwort zu geben ist schwer, denn es haengt eben auch sehr viel davon ab was DU persoenlich gerne siehst. Wenn Du dazu mehr sagen koenntest wuerde die Antwort etwas konkreter ausfallen.

Gruesse aus BC Dieter

Das ist Kanada... - (Reise, Empfehlung, Kanada)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
BieneMaja 01.02.2009, 17:55

Wow, das Bild ist wirklich toll!!!

0
Toomay 02.02.2009, 04:12
@BieneMaja

und vor Allem selbst geschossen :)

Gruss aus BC Dieter

0

Ich kann dir nur über den Westen berichten. Wir haben uns damals in Vancouver einen Van gemietet und haben eine vier wöchige Fahrt über die ganzen National Parcs bis in den Norden an die Grenze Alaskas gemacht. Zurück ging es dann mit der Fähre bis nach Vancouver Island. Diese Reise ist für Naturfreaks geeignet, die auch Lust zum Wandern haben. Übrigens hat im Westen gerade die erste Peak2Peak Seilbahn eröffnet. Sie verbindet die Gipfel des Whistler und Blackcomb mit einem drei Kilometer langen freien Seil. Der Ort Whistler liegt ca. 125 km von Vancouver entfernt und ist 2010 Austragungsort der Olympischen Winterspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?