Wo ist es Ende September in Europa noch schön warm?

1 Antwort

Italien südlich der Achse Rom-Gargano, Sardinien und Sizilien sind Ende September noch gute Ziele - es ist preiswert, die Einheimischen sind nicht mehr genervt, aber es ist noch alles geöffnet! Cote d'Azur oder Riviera können schon kühl sein - der Mistral läßt grüßen!

Griechenland Ende September - wohin?

Wir lieben es individuell, am besten privat wohnen und Baden in kleinen Buchten. Trotzdem wollen wir nicht am Ende der Welt sein (vor allem weil Ende September sowieso nicht mehr der Bär los sein wird), am Abend zum Essen gehen darf sich schon was rühren.

Wir waren viele Jahre auf Antiparos. Das bietet beides - Ruhe und ein wenig Trubel. Da wir nur eine Woche Zeit haben, wollen wir keine allzu lange Anreise, also ohne Fähre, wenn möglich. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Ist Ende September als Reisezeit für Norwegen zu empfehlen?

Ich muss mich kurzfristig entscheiden, ob ich Ende September an einer Urlaubsreise nach Norwegen teilnehmen will. Dabei war ich noch nie nördlicher als Kopenhagen:) Ist Ende September für Norwegen schon spät und ein Garant für unschönes Wetter?

...zur Frage

Ist Istrien noch Ende September eine lohneneswertes Reiseziel?

Ich habe heute gelesen, dass Ende September die Saison für einen Urlaub in Istrien beendet sein soll. Eigentlich haben wir uns überlegt, genau zu dieser Zeit dorthin zu reisen. Wer hat Erfahrungen mit diesem Land gemacht und kann uns sagen, ob sich ein Urlaub dort noch Ende September (für 2 Wochen; bis Mitte Oktober) lohnen würde? Sind die Geschäfte und Sehenswürdigkeiten dann schon größtenteils geschlossen?

...zur Frage

Welches Reiseziel Ende September / Anfang Oktober?

Hallo zusammen,

mein Freund und ich haben von 23.09.-04.10.2013 Urlaub beantragt. Leider wissen wir jetzt nicht, wohin wir für diese zwei Wochen fliegen wollen.

Folgende Kriterien hätten wir: - das Budget von max. 1.100€/Person sollte es nicht überschreiten - es sollte warm sein / zum baden, schnorcheln - tauchen etc. - wir brauchen keinen Trubel, wollen eher entspannen - Ägypten und Türkei haben wir ausgeschlossen, dort waren wir schon des Öfteren

Könnt ihr mir dazu ein paar Tipps geben?

Vielen Dank schon mal :-) Lissy

...zur Frage

Eine Woche in den Spanienurlaub Ende Oktober, wo ist es noch warm genug zum Baden?

Wenn ich Ende Oktober endlich Urlaub bekomme, möchte ich so gerne nach Spanien fliegen um den Sommer zu verlängern. Wisst ihr, wie weit ich fliegen muss, damit es noch warm genug zum Baden ist? Wenn ihr im Oktober in den "Sommerurlaub" fliegen müsstet, was wäre eurer Reiseziel in Spanien?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?