Wo ist ein schöner Viehscheid im Allgäu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was noch nicht genannt wurde ist der Viescheid MORGEN unter den Königsschlössern in Hohenschwangau! Finde das ist nochmal was besonderes. Oder dann am Montag in Buching. Kannst du hier nachlesen: www.schwangau.de/aktuelles-aus-schwangau-386.html?&cHash=c4061d637afaa88956f20947ba7fb5e0&tx_ttnews[backPid]=387&txttnews[pS]=1316124041&txttnews[pointer]=1&txttnews[ttnews]=1336 (ganze Adresse öffnen, der checkt das hier grade nicht)

Danke für eure Antworten! :)

0