Wo ist ein schöner Viehscheid im Allgäu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was noch nicht genannt wurde ist der Viescheid MORGEN unter den Königsschlössern in Hohenschwangau! Finde das ist nochmal was besonderes. Oder dann am Montag in Buching. Kannst du hier nachlesen: www.schwangau.de/aktuelles-aus-schwangau-386.html?&cHash=c4061d637afaa88956f20947ba7fb5e0&tx_ttnews[backPid]=387&txttnews[pS]=1316124041&txttnews[pointer]=1&txttnews[ttnews]=1336 (ganze Adresse öffnen, der checkt das hier grade nicht)

3

Danke für eure Antworten! :)

0

"Thai-Massage" in NRW?

Gibt es eigentlich in NRW Massagesalons, die denen der Salons in Bangkok ähneln? Würde gerne das Bangkok-Feeling mit einer schönen Thai-Massage herauf beschwören. Oder muß ich doch auf den nächsten Thailandurlaub warten?

...zur Frage

Hochland von Äthiopien, wer hat guten Rat?

Uns würde im nächsten Urlaub das Hochland von Äthiopien interessieren, gerne auch zum Wandern oder Mountainbiken. War jemand schon mal dort und hat Tipps bezüglich der Durchführung der Touren, Übernachtungen, etc.?

...zur Frage

Deutsche Wuzeln in Milwaukee?

Milwaukee gitl ja als die deutscheste Großstadt in den USA. Mich würde interessieren, was vor Ort konkret an die deutschen Wurzeln vieler seiner Einwohner erinnert?

...zur Frage

Ist der Norden oder der Süden Vietnam schöner?

Mein nächster Urlaub soll nach Vietnam gehen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich nur ca 10 Tage Zeit haben werde. Das ist ja eigentlich ehe sehr knapp für das Land. Deswegen möchte ich mich auf eine Gegend beschränken. Daher meine Frage ist der Süden oder der Norden schöner für einen Vietnamneuling?

...zur Frage

Wie sieht es in Tansania und speziell auf Sansibar mit der käuflichen "Liebe" aus? Wer kann sachliche Infos geben?

Mich würde interessieren, ob es dort Möglichkeiten gibt, als alleinreisender Mann eine schöne Zeit zu verbringen. Und vielleicht kann ja jemand auch Konkretes sagen. Gern auch ganz privat, falls sich jemand daran hier stören sollte.

...zur Frage

Welcher Ort ist der beste Ausgangsort für einen Wander-/Erholungsurlaub mit Mietwagen in Lanzarote?

Wir haben uns überlegt für ca. 10-12 Tage Anfang nächsten Jahres nach Lanzarote zu fliegen. Es wäre die Frage ob sich ein Mietwagen für die ganze Zeit bei der Größe der Insel lohnen würde, und welcher Ausgangspunkt ideal wäre. Ein schöner, ruhiger Badestrand in ruhiger Umgebung wäre ideal. Wer kann uns Tipps geben. Gibt es empfehlenswerte Wanderkarten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?