Wo ist die Toskana am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

auch richtung grosetto ist es sehr schön, zumal man dort auch schnell mal baden kann. da trocken gelegtes sumpfgebiet etwas mückenlastig aber sonst von trüffel bis käse und und landschaft, alles wunderbar. dort gibt es auch den tarotgarten von niki de saint phalle und die saturnia quellen gleich in der nähe und die halbinsel m. argentario. nach siena und perugia ist es sauch nicht weit. klar es ist nicht das chianti gebiet....aber rund um siena hat es mir einfach am besten gefallen. schöne reise!

Wir waren in Fiesole in der Nähe von Florenz und da hat es uns sehr gut gefallen. Viel Natur, schöne Landschaften und nette kleine Orte zum Erkunden. Da ja die meisten Toskanareisenden südlich von Florenz Richtung Siena eine Unterkunft suchen, ist es hier noch relativ ruhig.

Was möchtest Du wissen?