Wo ist die beste Eisdiele Berlins?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, ich empfehle die Eisdiele "Florida". Es gibt Filialen in Spandau und Tegel. Aber - wie schon geschrieben - Geschmacksache. Gruß HeMa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer Geschmackssache: Aber ich fahre bei jedem Berlinbesuch IMMER in die Luisenstr. 14 (Mitte) . Leckeres Bio-Eis . Sehr kleiner Laden, aber sehr gut. Vor allem Schoko mit Chilli ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eiscafe Moin Moin in Großziethen ( bei Berlin)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerFlaneur

Mir schmeckt das Eis von der Aldemir-Eisdiehle an der Falkensteinstrasse 7, beim Schlesischen Tor sehr:

Gruss, Bieneee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?