Wo ist Deutschlands schönster Palmengarten?

2 Antworten

Ich fand den Botanischen Garten in Stuttgart, "Wilhelma" toll. Eine Kombination aus Zoo und Botanischem Garten. Das Herzstück des Gartens ist der Maurische Garten, mit vielen reich verziehrten Gewächshäusern. Allen voran dem Amazonien Haus, das mit 2000 Pflanzen, wie Mahagoni, Florettseidenbaum und Orchideen beeindruckt.

Deutschland wie Deutschland oder Deutschland wie deutschsprachiger Raum? Wien hat nämlich sogar zwei baulich sehr schöne Palmenhäuser. Das Palmenhaus im Park von Schönbrunn und das Palmenhaus im Burggarten, direkt am Ring im Herzen der Stadt. Das Palmenhaus im Burggarten ist heute als Schmetterlingshaus umgestaltet worden.

Deutschlands schönste Ferienhöfe?

Wo liegen Deutschlands schönste Ferienhöfe, wo macht ihr mit der Familie am liebsten Urlaub oder wo habt ihr einen besonders schönen Hof entdeckt? Wir suchen noch Anregungen für einen Kurztrip im Sommer.

...zur Frage

Die schönste Stadt Deutschlands?

Was ist eurer Meinung nach die schönste Stadt Deutschlands - und was denkt ihr, woran das liegt?

...zur Frage

Kann man Geburtsdaten kostenfrei ändern lassen?

Hallo zusammen,

ich bin in der Ausbildung zur Tourismuskauffrau und habe eine Frage.

Kann man Geburtsdaten noch kostenfrei ändern lassen, wenn die Pauschalreise schon gebucht ist?

Habe die Reise heute gebucht und meinen Kollegen ist es auch nicht aufgefallen als sie darüber geschaut haben, dass bei den Geburtsdaten der Kinder das Datum von heute stand, nur am Ende 2005 bzw. 2002.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Schönster Zoo in Süddeutschland?

In welcher Stadt in Süddeutschland ist der schönste Zoo zu finden? Er sollte für Kinder und Erwachsene etwas zu bieten haben und einen ganzen Tag ausfüllen können.

...zur Frage

Wo ist der schönster Badesee um Frankfurt?

Bin kurzfristig in Frankfurt quartiert und möchte im Rest des Sommers auch mal zu einem schönen Badesee in der Umgebung. Wo ist der schönste, welchen Badesee empfehlt ihr?

...zur Frage

Was muss man monatlich verdienen um in Miami wohnen zu können und wie findet man einen Job ohne Lehre (Gastronomie)?

Hallo es war schon immer mein Traum nach Amerika zu ziehen und Seit 3 Jahren spare ich auch regelmäßig um mir diesen Traum eines Tages zu erfüllen ich arbeite in nehn Restaurant (Imbiss) bei einem Vater im Laden seit über 4 Jahren und habe bis lang 10.000 Euro gespart ich war letztes Jahr auch dort im Urlaub nur kann man ein Hotel schlecht mit einer Wohnung vergleichen und den Versicherungen deshalb die Frage was muss ich verdienen und wie läuft das gehe ich dann in einen imbiss oder in ein Restaurant und sage das ich Arbeit suche ?

Kann mir da jemand weiter helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?