Wo ist der schönste Ort an der Nordsee?
Wir würden gern Urlaub machen an der Nordsee. Mein Freund und ich waren noch nie da. Es soll keine Stadt sein. Eher was kleines und ruhiges mit ner Ferienwohung. Im Internet gibt es soooo viele Orte aber wir wissen einfach nicht wo der schönste ist. Wo können wir Urlaub machen? Soll dirket am Meer sein, aber noch in Niedersachsen. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo er selbst schon mal war. Auch gern Ferienwohungen. Danke
2 Antworten

Hallo Sarahlein2011 in Niedersachsen ist Greetsiel der eindeutig schönste Ort an der Küste. Sehr charmantes kleines Städtchen mit vielen historischen Häusern und einem alten Sielhafen Nur leider ist direkt dort kein Strand. Meine zweite Wahl wäre Neuharlingersiel, dort gibt es einen schöne Strand, der Ort ist klein aber sehr gesellig und pittoresk. Wenn es auch in Schleswig Holstein sein darf, dann kann ich euch auf jeden Fall St. Peter Ording empfehlen, allein der breite Strand ist schon eine Reise wert. Ihr habt nun speziell nach einem Ort an der Nordsee gefragt, darf es auch eine Insel sein? Wir haben hier in Niedersachsen wirkliche die schönsten Inseln die man sich nur vorstellen kann. Mein Favorit ist eindeutig Juist, aber auch alles anderen Inseln sind wunderbar. Über die HP der einzeln Inseln kann man problemlos eine Ferienwohnung buchen. Oder einfach anrufen bei jeweiligen Fremdenverkehrsverein, dort wird man im allgemeinen sehr gut beraten. Und es werdhttp://www.unterkunft-ostfriesland.de/en auch Objekte vermittelt.

Ich finde Sylt einfach am schönsten! Vielleicht nicht gerade in Westerland, aber in einem der anderen Orte. Natürlich sind die Ferienwohnungen nicht ganz günstig, aber manchmal hat man Glück und findet ein Schnäppchen.