Wo ist der Rhein am schönsten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste Stück Rhein liegt zwischen Koblenz und Bingen. Zahlreiche Burgruinen, verträumte romantische Weinorte, abwechslungsreiche Landschaft. Am Niederrhein würde mich die häufig anzutreffende Industriekulisse stören.

Das schönste Stück liegt zwischen BONN! und Bingen,hinter Koblenz gibt es nämlich noch so schöne Orte wie Andernach,Bad Hönningen, Bad Honnef,Linz,Königswinter und was mir persönlich sehr gut gafällt: Bad Breisig(schöne Rheinpromenade mit Fachwerkhäusern) www.bad-breisig.de/Tourismus/

0

Was für ein Boot? welche Führerscheine sind vorhanden? Erfahrung auf Binnenschiffahrtsstrassen?