Wo ist der Hauptsitz von HARIBO?

0 Antworten

Prado in Madrid für Studenten kostenlos?

Habe gehört, dass man in Madrid für einige Museen als Student keinen Eintritt zu zahlen braucht. Stimmt das? Wer weiß Genaues?

...zur Frage

Welche Stadt in Deutschland habt ihr als absolut fremdenfreundlich erlebt?

Also in Bayern sieht es ja eher schlecht aus - in den neuen Bundesländern auch - wo werden die Flüchtlinge und auch Touristen aus dem Ausland wirklich freundlich empfangen?

...zur Frage

Wie beurteilen Besucher aus dem Ausland die Gastfreundlichkeit der Deutschen?

Wer weiss das? Haben wir noch den Ruf Gastfreundlich zu sein? In welcher Gegend/Stadt besonders?

...zur Frage

welche Kirche in Deutschland ist die älteste?

Wer von euch weiß, welche die älteste Kirche Deutschlands ist? Es kann auch ein Dom sein? Köln oder Trier? Ich habe keine Ahnung, aber finde, dass man die mal gesehen haben muss

...zur Frage

Wie verhalten sich die Einheimischen auf Korsika den Touristen gegenüber?

Habe gehört, dass die Korsen recht reserviert sein sollen. Stimmt das? Wer hat Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Kann man in Deutschland wirklich eine Fahrt mit dem U-Boot machen und wer weiss wo?

Mein Neffe behauptet felsenfest, man könne in Deutschland eine Fahrt mit dem U-Boot machen. Ich kenne mich so etwas überhaupt nicht aus und dachte, ich frage mal euch, ob das stimmt. Weiss jemand etwas über U-Bootfahrten in Deutschland? Kann mir jemand sagen, wo so etwas angeboten wird und wie man das buchen kann? Das wünscht er sich jetzt nämlich zum Geburtstag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?