Wo ist der Grand Canyon am schönsten?

2 Antworten

EL tovar Hotel 4 Sterne

Kommt man problemlos mit dem Mietwagen von Süd- nach Nordzypern?

Muss man lange Zeit an der Grenze verbringen, um mit dem Mietwagen von Süd- nach Nordzypern zu kommen? Könnte es Probleme bei der Einreise in den nördlichen Teil der Insel kommen? Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt?

...zur Frage

Kommt man problemlos mit dem Mietwagen von Argentinien nach Chile?

War von euch schon jemand mit dem Mietwagen in Argentinien unterwegs und kann berichten, ob es Schwierigkeiten geben könnte, wenn man nach Chile einreisen möchte? Was muss man beachten? Erlauben die Vermietfirmen überhaupt Grenzübertritte innerhalb Südamerikas?

...zur Frage

Westen der USA: Gefährliche Tiere?

Hallo zusammen! Ich überlege eine Rundreise durch den Westen der USA zu machen, vor allem durch die Nationalparks (Yosemite, Grand Canyon, Death Valley etc etc) Ich habe jetzt allerdings schon das ein oder andere über Bären, Skorpione, Klapperschlangen und schwarze Witwen gelesen. Ich bin leider eine totale Schissbuchse :-( Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie gefährlich sind die Tiere wirklich? z.B. stirbt man durch das Gift oder tut manches nur arg weh? Wie sehr muss man bei Wanderungen vorsehen? Kann man in Ruhe mal irgendwo picknicken? Und wie viele Touristen sind eigentlich im Mai unterwegs? Kann man relativ ungestört wandern oder ist es relativ voll?

...zur Frage

grand canyon mit dem auto erkunden?

darf man mit dem auto durch den grand canyon fahren oder ist das alles nationalpark wo das nur die ranger dürfen? Könnt ihr mir gute Strecken empfehlen, so dass man schöne fotos machen kann?

...zur Frage

Versicherung nach Sonnenuntergang bei einem Mietwagen in Australien

Hallo,

ich hätte da mal eine kurze Frage und hoffe, dass hier jemand unterwegs ist, der eine genaue Antwort auf meine Frage kennt und dies gegebenenfalls sogar belegen könnte. Und zwar habe ich hier: http://www.in-australien.com/mietwagen_104617 gelesen, dass keine Autoversicherung einen Schaden übernimmt, wenn man zwischen Sonnenuntergang und Sonnenaufgang im Outback einen Unfall baut. Es ist ja sehr gefährlich da Kängurus, Wombats, Rinder etc. während der Dunkelheit und der kühleren Stunden über die Straßen laufen könnten - Das ist mir schon klar! Aber gibt es da wirklich keine Versicherung, wenn man einen Mietwagen hat und in der Dunkelheit fährt? Oder kann man eine Spezialversicherungen abschließen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wofür sollte man sich in Side einen Mietwagen nehmen?

Liebe Leute,

gibt`s besondere, schöne, einfache, grandiose Dinge von Side in der Türkei aus zu entdecken, wo es sich lohnt einen Mietwagen zu nehmen? Freue mich auf Antworten. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?