Wo ist das wohl?

 - (Leuchtturm, wo-ist-das)

2 Antworten

Der sieht ein bisschen so aus, wie einer den ich in Irland gesehen habe. In der Nähe von Dublin steht das „Poolbeg Lighthouse“. Google das mal.

Keine Ahnung. Von wem hast du das Foto?

Wie komme ich von London nach Plymouth?

Mein Flug geht nach London, ich muss aber weiter nach Plymouth und habe keine Ahnung wie. Kann mir jemand weiterhelfen

...zur Frage

Kulinarisches aus Aachen?

Kennt jemand eine kulinarische Spezialität aus Aachen? Mein Großonkel kommt zu Besuch und der ist großer Fan von Süßigkeiten. Weil wir in Aachen auf einer Eisenbahnausstellung sind, könnte man das ja vielleicht kombinieren. Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Alessi-Küchenequipment: Der Fabrikverkauf in Italien ist wo?

Ich bin ein riesiger Fan von Alessi und allem, was sie so kreativ für die Küche zaubern. Irgendwo in Italien muss es doch auch einen Fabrikabverkauf geben - kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

FKK Campingplatz in Montenegro

Werde von Nachbarn nach einem schönen FKK Campingplatz in Montenegro gefragt. Habe keine Ahnung. Hat jemand einen Tipp zum Weitergeben?

...zur Frage

Noordwijk- feststehende Schiffe von Küste sichtbar

Hallo Zusammen,

wir waren letzte Woche eine Woche in Noordwijk und hatten eine nette Ferienwohnung direkt am Strand neben dem Leuchtturm. Von dort aus konnten wir am Horizont vier Schiffe sehen, die scheinbar fest dort standen. Sie bewegten sich die ganze Woche kein Stück. Kennt jemand diese Schiffe und kann mir sagen, was es mit denen auf sich hat? Liebe Grüße und vielen Danke!

...zur Frage

Zimmer mit Klimaanlagen in Thailand zu empfehlen, oder besser Fan?

Was ist eure Meinung, sollte man in Thailand, bzw. in Asien besser Zimmer mit Klimaanlage oder nur mit Fan nehmen?

Wie gut ist es in einem klimatisierten kühlen Raum, erköltet man sich nicht leicht? Werden die Filter ordentlich gewartet?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?