Wo ist das wohl?

- (Leuchtturm, wo-ist-das)

2 Antworten

Der sieht ein bisschen so aus, wie einer den ich in Irland gesehen habe. In der Nähe von Dublin steht das „Poolbeg Lighthouse“. Google das mal.

Keine Ahnung. Von wem hast du das Foto?

Urlaub auf einem Leuchtturm?

Einmal im Leben möchte ich auf einem echten Leuchtturm Romatikurlaub machen. Wer kann mir sagen. wo in Deutschland soetwas möglich ist? Ob an der Küste, auf einer Insel oder im Meer ist egal. Mich würde auch Details interessieren, zum Beispiel ob so ein Turm beheizt ist und wie man sich verpflegt.

...zur Frage

Wo gibt es im Binnenland Leuchttürme?

Ich weiß, diese Frage klingt im ersten Moment, als ob ich ein Troll wäre. ;) Das bin ich aber nicht, sondern ich hatte eben über einem Bild vom Leuchtturm in Lindau am Bodensee eine Diskussion mit einer Freundin, ob es wohl noch an anderen küstenfernen Plätzen Leuchttürme gibt. Sie meint Lindau wäre einmalig. Ist es das?

...zur Frage

Mittel gegen Muskelzerrung?

Bin aktuell in Österreich, nach der sehr langen Winterpause eine lange Wanderung gemacht. Jetzt hab ich mir wohl eine Muskelzerrung geholt, die ich so schnell wie möglich wieder los haben möchte. Was kann ich dagegen machen? Zum Arzt möchte ich nicht unbedingt gehen.

...zur Frage

Südfrankreich - gibt es dort schöne Leuchtturm- Fotomotive?

Wir werden im kommenden Sommer Urlaub in Südfrankreich machen. Beruflich würde ich dort gerne einige Leuchttürme aufnehmen wollen. Wer hat einen Tipp für gute Fotomotive?

...zur Frage

Besteigung des Fan Si Pan in Vietnam?

Kann man den Berg Fan Si Pan in Vietnam besteigen? Ist das eine schöne Tour? Wo kann man so eine Tour buchen?

...zur Frage

dinner auf dem eifelturm im "Jules Verne"?

wo kann ich für 3 Personen ein Abendessen im "Jules Verne" auf dem Eifelturm buchen? Offenbar muss man als Gruppe reisen - als Individualist hat man wohl keine Chance...…... ! Ist das so? Wer weiss Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?