Wo ist das? Skyline Blick vom Hotel

Das - (Ort, Foto, Skyline)
Support

Liebe/r whoisthat,

bitte achte in Zukunft darauf, deine Frage nur einmal zu stellen. Deine identische andere Frage habe ich deswegen gelöscht.

Viele Grüße,

Anna vom reisefrage.net-Support

2 Antworten

Ich habe das Web mit einer Suchmaschine, mit der man nach ähnlichen oder gleichen Bildern im Netz suche kann, durchsucht. Es gibt viele Seiten die das Bild enthalten mit einigen Kommentaren dazu. Die Kommentare handeln aber meist nur davon, wie cool das Zimmer ist und nicht davon wo es sich befindet. Wenn dies ein Hotelzimmer oder eine Wohnung zum mieten wäre, hätte ich es bestimmt so gefunden.

Ich vermute mal, dass es dieses Zimmer in einem der Hotels in den Emirate gibt?! So richtig ist die Skyline auf dem Foto aber nicht erkennen