Wo iphone kaufen in den USA

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wir waren gerade in den USA und haben auch nach dem iphone geschaut, aber wenn es für 299 USD angeboten wurde, dann war immer ein Vertrag mit dabei. Wir wollten aber keinen Vertrag abschließen und ohne Vertrag war das iphone sehr teuer. Ansonsten gab es das iphone in jeder größeren Mall, die einen Electronic Markt bzw. Handyladen dabei hatte.

Roetli 19.10.2009, 15:55

Das waren meine Erfahrungen auch in den letzten Jahren - ohne Vertrag habe ich das iPhone auch in Kalifornien,im Südwesten der USA und in NYC nirgendwo deutlich günstiger als hier in Deutschland gesehen!

0
Toomay 19.10.2009, 22:03
@Roetli

Meist kommt dann noch hinzu dass auch das Iphone Sim-Locked ist, also die SIM karte nicht getausch twerden kann. In den USA und auch hier in Kanada is tes so dass die Gerate immer an einen Carrier gebunden sind, also an eine Telephonefirma. So kreigst du hier in Kanada das Iphone nur bei Rogers und nirgendwo anders nicht bei Telus oder sonst einem andere nAnbieter.

Daran habe ich mich noch nicht gewoehnt. Gruss aus BC Dieter

0

Was möchtest Du wissen?