Wo in Tirol finde ich ein tolles Germknödelrestaurant?

0 Antworten

Tipps für Skitourengebiete in Tirol?

Nachdem es in Tirol ja wieder ein wenig Schnee gegeben hat würd ich gerne noch mal eine kleine Skitour starten. Hat vielleicht jemand Tipps für schöne Regionen, am besten gut von Innsbruck aus erreichbar? Geheimtipps (wenn es die noch geben sollte) nehme ich gerne an, eventuell auch nur für Tagestrips.

...zur Frage

Wer kann mir eine kinderfreundliche Rodelbahn in Bayern empfehlen?

Ich suche eine Rodelbahn in Bayern oder auch im Tirol, die besonders kinderfreundlich ist. Ich meine geeignet für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren, also möglichst ohne Rowdies - kennt ihr eine?

...zur Frage

Wer kennt ein gutes Spargel-Restaurant am Niederrhein?

Wir machen am kommenden Wochenende eine Fahrradtour am Niederrhein. Kennt jemand von Euch dort ein gutes Restaurant, welches Spargel serviert?

...zur Frage

Empfehlung für ein gutes Restaurant im Elsaß, und zwar in Mulhouse?

Wer kann mir ein gutes Restaurant empfehlen, das gutes der Region entsprechendes Essen zubereitet?

...zur Frage

Welches Restaurant in Malcesine am Gardasee ist besonders zu empfehlen?

War von euch schon jemand in Malcesine und kann uns am Ort ein besonders empfehlenswertes Restaurant nennen? Wo kann man es sich abends dort am Gardasee gut gehen lassen?

...zur Frage

Welche Wanderungen lassen sich auch mit Kindern in Fieberbrunn in Tirol unternehmen?

Kennt jemand von Euch den Ort Fieberbrunn in Tirol? Wir haben uns ein Zimmer in einer Pension für eine Woche gemietet und sind mit unseren Kindern (9 und 12 Jahre) unterwegs. Wir würden dort schon gerne einige Wanderungen unternehmen, möchten allerdings -mit Rücksicht auf die Kinder- eher einfache Wege wählen. Kennt sich dort jemand aus und kann uns "familiengerechte" Wanderstrecken empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?