Wo in Südtirol kann man am besten einen Canyoning Tour buchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Sand in Taufers (Ort in Südtirol) kann man sehr gut mit diesem Veranstalter Canyoning und Rafting Touren machen http://www.yetiadventures.info/

Viel Spaß

PS: Canyoning ist echt super! Wenn ihr etwas Mut habt, macht unbedingt eine Tour für Fortgeschrittene, die wird ecuh viel mehr in Erinnerung bleiben, als die Anfängerrunde!

Freunde von mir haben eine Tour am Gardasee gemacht, die soll sher gut gewesen sein und bleibt dir sicherlich in Erinnerung: www.rafting-oetztal.at/canyoning-tirol-oetztal/canyoning-gardasee-suedtirol/canyoning-gardasee.html Es ist nicht die einzige Tour des Veranstalters, der bietet noch mehr an. Ganz günstig ist sie mit 350 Euro sicherlich nicht, aber Spaß soll sie machen und in dieser Gegend gibt es einige ordentliche Schluchten und Wasserfälle, sodass der Nervenkitzel nicht zu kurz kommt!

Hi DolomitenDoris,

in Südtirol gibt es mehrere Orte, die sich wunderbar zum Canyoning eignen. Der Schwierigkeitsgrad geht von Anfänger bis zu Fortgeschrittenen. Hier findest du Tipps zum Canyoning und auch einige lokale Tour-Guides: http://www.guiders.de/canyoning-in-tirol/ratgeber. 

Viel Spaß in der tollen Region in und rund um Tirol!

Was möchtest Du wissen?