Wo in Spanien Familienurlaub? Tipps?

6 Antworten

Moin, schaut mal nach ner Finca. Das Son Cardaix in Arta (auf Mallorca) war richtig romantisch gelegen. Außerdem habt ihrs dann nicht weit zu den Coves d'Arta. Das sind richtig tolle Tropfsteinhöhlen. Meine Kids fanden die super (sogar, dass mein 6-Jähriger sich das Bein aufgeschlagen hat, konnte den Trip nicht trüben). Bei Fincahotels kann man sowohl das Hotel als auch den Mietwagen buchen, die Seite ist richtig familienfreundlich und die sind da echt noch Dienstleister ;-) Schaut mal nach ( https://www.fincahotels.com/fincahotels/detail/son-cardaix/?tx_iwproduct_pi1%5Bnr_rooms%5D=1 )

In Fuerteventura kann man sehr gut Urlaub machen :). Eine schöne Insel mit viele tollen Hotels. Beste Grüße aus den Hotels Eisacktal (www.rierhof.it)

Hallo, wir waren gerade in Kantabrien (Flug nach Bilbao, Auto gemietet), zwar nicht in der Stadt, haben aber mehrmals Santander besucht. Die Stadt ist nicht riesig hat aber lange Strände und auch in der güberliegenden Bucht tolle, man fährt mit dem Boot hin (geht aber auch mit dem Auto. Ansonsten kann man fast überall Kajakfahren oder Standup Paddling machen (hab auch zwei teenies). 

Ansonsten fanden wir auch Andalusien schön, nach Jerez fliegen, dann i.d. Nähe von Cadiz am Meer bleiben. Cadiz ist wunderschön. Wir waren in einem Haus mit Pool, 30m vom Meer, aber auch in einem kleineren Ort, wo es aber alles gab, was man brauchte.

Oder östliches Andalusien,, von Malaga ausgehend, da waren mir aber zuviele Briten.

Gerne mehr Info, wenn Du möchtest!

Was möchtest Du wissen?