Wo in Seoul kann man traditionellen Tanz und Musik erleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war selbst vor ca. 4 Monaten in Seoul. Wenn dich traditionelle koreanische Tänze und Musik interessieren, dann kann ich dir das koreanische Nationaltheater empfehlen. Von traditionellen Oper des Landes über tolle Tanzvorstellungen der Dance Company bis hin zu Konzerten des koreanischen Nationalorchester, bietet das Nationaltheater ein echt cooles Programm an.

Im Folgenden ein Link zum Nationaltheater:

www.ntok.go.kr/englisch

Übrigens habe ich meine Erfahrungen bezogen auf das Nationaltheater auf meinen Blog geschildert. Für alle, die es interessiert;)

http://blog.compayo.de/2017/03/26/7-sehenswuerdigkeiten-seoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?