Wo in Norditalien kann man im Winter Wettbewerbe um Speiseeis erleben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

... dies ist eine weltmeisterschaft der eiskonditoren, eine von vielen veranstaltungen in italien rund ums eis. ich glaube nicht das diese veranstaltungen öffentlich sind. erinnnere mich auch an einen fernsehbericht. viele messen rund ums eis finden im friaul oder venetien statt, dort kommen die meisten eissalonbesitzer her. dort werden auch maschinen zur eisherstellung vorgeführt, ladeneinrichtungen, also alles was noch rund ums eis benötigt. auch eher etwas für das fachpublikum. lerne aber auch gerne dazu. floribär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was du wirklich meinst, aber vielleicht das:

http://www.coppamondogelateria.it/

21-24 Januar 2012??

Lass es dir schmecken, ist ja offensichtlich nur in Rimini, daher nicht so weit (aus meiner Sicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?