Wo in München kann ich schön und nicht zu teuer meinen 18. Geburtstag feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du alle zum Essen einladen willst, wird das wahrscheinlich überall recht teuer :) Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst ist zB das Los Bandidos an der Poccistrasse ganz gut. Dort gibt es vor 21 Uhr Happy Hour Preise auf alle Gerichte. Das heisst man bekommt mexikanisches Essen oder zB auch riesige Burger mit Pommes und Salat für etwa 5 Euro.

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München und würde ebefalls gerne eine kleine bar in schwabing mieten zu dem Vorschlag von Runningman: ja da ist es ganz lustig doch sehr sehr heiß und nicht also gemütlich also oben... ich wäre euch ebenfalls für weitere vorschlage im thema *bar meten in münchen sehr dankbar :) !

das lokal nur für euch? und wieviele seid ihr denn, oder nur ein tisch in einem restaurant? welche küche, bayrisch? indisch? äthiopisch? türkisch? was würde dich denn anlachen, gross oder klein? schreib doch noch ein wenig mehr, es gibt so viele, das weiss ich, ich plage mich auch gerade damit rum und bin vielleicht schon ein wenig weiter, hab jedenfalls schon viel gesehen, also ich hoffe auf noch mehr information. mal abgesehen davon, es ist ja dein geburtstag, dann darfst du auch die richtung vorgeben...

Was möchtest Du wissen?