Wo in München kann ich schön und nicht zu teuer meinen 18. Geburtstag feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du alle zum Essen einladen willst, wird das wahrscheinlich überall recht teuer :) Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst ist zB das Los Bandidos an der Poccistrasse ganz gut. Dort gibt es vor 21 Uhr Happy Hour Preise auf alle Gerichte. Das heisst man bekommt mexikanisches Essen oder zB auch riesige Burger mit Pommes und Salat für etwa 5 Euro.

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München und würde ebefalls gerne eine kleine bar in schwabing mieten zu dem Vorschlag von Runningman: ja da ist es ganz lustig doch sehr sehr heiß und nicht also gemütlich also oben... ich wäre euch ebenfalls für weitere vorschlage im thema *bar meten in münchen sehr dankbar :) !

das lokal nur für euch? und wieviele seid ihr denn, oder nur ein tisch in einem restaurant? welche küche, bayrisch? indisch? äthiopisch? türkisch? was würde dich denn anlachen, gross oder klein? schreib doch noch ein wenig mehr, es gibt so viele, das weiss ich, ich plage mich auch gerade damit rum und bin vielleicht schon ein wenig weiter, hab jedenfalls schon viel gesehen, also ich hoffe auf noch mehr information. mal abgesehen davon, es ist ja dein geburtstag, dann darfst du auch die richtung vorgeben...

Mittagessen in München, wer kann mir eine gute und günstige Kantine empfehlen in die jeder reinkommt

Ich bin öfter in München unterwegs, kenne mich aber noch nicht gut genug aus. Deshalb möchte ich euch mal fragen, wo ich in München gut und günstig Mittagessen kann? Komme ich einfach so in eine Mensa? Welche ist empfehlenswert? Oder habt ihr einen besseren Tipp für mich? Wer weiss was?

...zur Frage

18. Geburtstag feiern in münchen wo?

Hallo Leute werde die woche 18 und wollte am Wochenende meinen Geburtstag feiern in einer bar club etc. also es sollte nicht zu teuer sein. habt ihr ideen wo man in München gut hingehn kann vielleicht in ne bar wo auch 17 jährige reinkommen aber schickt mir mal alle ideen Gruß

...zur Frage

Wo kann ich mich in München gut zu einem Klassentreffen treffen?

Wir wollen in nächster Zeit einmal ein Klassentreffen abhalten und es soll in München stattfinden. Wo können wir uns gut treffen? Wo kann man gemütlich sitzen? Wo gibt es große Tische und günstige Bierpreise - wir sind gerade alle im Praktikum und haben nicht wirklich viel Geld?

...zur Frage

In welchem Cafe kann ich in München original italienisch frühstücken? Wer kennt sich aus?

Ich bin schon länger ein Fan des italienischen Frühstücks, doppelter Espresso und ein Cornetto, und da ich demnächst endlich mal wieder in München bin habe ich mich gefragt, ob es nicht irgendwo in der Stadt ein italienisches Frühstück gibt. Könnt ihr mir einen Tipp geben? Das wäre prima!

...zur Frage

Ich suche eine schöne Reisegeschenkidee zum 18. Geburtstag - wer kann helfen?

"Unser Küken" wird jetzt auch endlich 18 und da wollen wir sie gerne auf eine kleine Reise einladen, haben aber noch keine gute und bezahlbare Idee gefunden. Wir sind fünf Mädels und würden alle max. 100 Euro anlegen (gerne auch weniger ;-) Wo könnten wir hinfahren? Reicht das Geld für Ibiza? Ist da im Dezember überhaupt was los, oder habt ihr eine bessere Idee? Habt ihr schon eine Reise zum 18. Geburtstag geschenkt, und wo ging es hin?

...zur Frage

Wo kann ich in München spät, gemütlich und reichlich frühstücken - hat jemand einen Tipp für mich?

Ich mache gerade ein Praktikum in München - ich bin sehr neugierig und freue mich die Stadt kennenzulernen. Da ich unter der Woche überhaupt keine Zeit für ein Frühstück habe, würde ich mir wenigstens am Wochenende gerne eines gönnen. Aber ich schlafe sehr lange - vor 12.00 Uhr komme ich nicht aus dem Bett. Deshalb meine Frage: wo kann ich in München spät frühstücken, kennt jemand ein gemütliches Cafe mit großem feinen Frühstück, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?