Wo in München kann ich schön und nicht zu teuer meinen 18. Geburtstag feiern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du alle zum Essen einladen willst, wird das wahrscheinlich überall recht teuer :) Wenn du nicht ganz so viel ausgeben willst ist zB das Los Bandidos an der Poccistrasse ganz gut. Dort gibt es vor 21 Uhr Happy Hour Preise auf alle Gerichte. Das heisst man bekommt mexikanisches Essen oder zB auch riesige Burger mit Pommes und Salat für etwa 5 Euro.

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München und würde ebefalls gerne eine kleine bar in schwabing mieten zu dem Vorschlag von Runningman: ja da ist es ganz lustig doch sehr sehr heiß und nicht also gemütlich also oben... ich wäre euch ebenfalls für weitere vorschlage im thema *bar meten in münchen sehr dankbar :) !

das lokal nur für euch? und wieviele seid ihr denn, oder nur ein tisch in einem restaurant? welche küche, bayrisch? indisch? äthiopisch? türkisch? was würde dich denn anlachen, gross oder klein? schreib doch noch ein wenig mehr, es gibt so viele, das weiss ich, ich plage mich auch gerade damit rum und bin vielleicht schon ein wenig weiter, hab jedenfalls schon viel gesehen, also ich hoffe auf noch mehr information. mal abgesehen davon, es ist ja dein geburtstag, dann darfst du auch die richtung vorgeben...

Wohin könnte ein Muttertagsausflug mit einer sehr jungen Mutter (19 Jahre alt ) gehen?

Wir wollen einer sehr jungen Mutter eine Freude machen und planen einen Überraschungsausflug. Wir fungieren auch als Babysitter, sie kann das Kind also mitnehmen. habt ihr einen guten Vorschlag, wohin die Reise gehen könnte? Ausgangspunkt wäre München. Wer hat eine gute Idee?

...zur Frage

Wer hat eine Idee für ein ausgefallenes Silvester-Reiseziel in Europa?

Dieses Jahr würde ich Silvester gerne mal nicht zu Hause verbringen. Habt Ihr eine gute Idee, wo man dieses Fest in Europa besonders gut feiern könnte?

...zur Frage

Hallo, kennt jemand eine Bar in München Schwabing die in für meinen B-day mieten kann ?

ich suche ebenfalls eine location für meinen 18.ten b-day in München Schwabing ich möchte ungefähr 400 € ausgeben und mit ungefähr 30 leuten feiern es wäre schön wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet :) danke

...zur Frage

Wo kann ich Weihnachten romantisch und stilvoll mit der Familie feiern?

Ich suche noch ein Kurzurlaubsziel für Weihnachten - es sollte romantisch und stilvoll sein - und im Umkreis von 500 km von München - ich möchte nur über die Feiertage verreisen, ist das in der Weihnachtszeit überhaupt möglich oder muss ich immer mindestens für eine Woche buchen? Wer hat eine Idee in welcher Stadt wir romantisch und stilvoll feiern können?

...zur Frage

Welches familienfreundliche Hotel im Zentrum von München ist für einen Kurzurlaub zu empfehlen?

Wir wollen im Frühjahr mit der Familie (2 KInder, 2 Erwachsene) für vier Tage nach München. Ideal wäre natürlich ein Hotel relativ nah am Zentrum, das zudem besonders für Familien geeignet ist.. Habt ihr evtl. eine Empfehlung für mich?

...zur Frage

Suche eine Restaurant Empfehlung für Novo Sancti Petri, wer kann helfen?

Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für ein gutes Restaurant in Novo Sancti Petri. Wer kann mir da behilflich sein? Wichtig ist eine gute Küche, gemütliche Tische und nettes Personal, so dass man es eine Zeit in dem Lokal aushalten kann.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?