Wo in München bekomme ich Chaource?

0 Antworten

Ich will für meine freunde in Israel Käse mitnehmen. Darf ich das?

Ich will für meine Freunde in Israel Käse mitnehmen. Darf ich das? Ich wollte die Käse im Gepäck einpacken. Aber dann hab ich gehört, man darf keine Lebensmittel einführen. Stimmt das?

...zur Frage

Gibt es Verhaltensregeln in München?

Ich ziehe Mitte Februar mit meiner Freundin nach München, weil ich dort Arbeit gefunden habe. Ich war noch nicht oft dort aber als ich mal da war, gab es in der U-Bahn das Rolltreppen-Gesetz (rechts stehen & links gehen) und ich bin gleich negativ aufgefallen, weil ich es nicht wusste ;-)

Wisst ihr noch irgendwelche Regeln, die jeder Münchener kennt aber Außenstehende nicht wissen?

...zur Frage

Städte kulinarisch entdecken: Gourmet Tripp in der Provence?

Bonjour;-) Welche Stadt in der Provenve hat den besten Käse, den besten Wein und ist bekannt für Köstlichkeiten? Ich würde gerne mal was kennen lernen, das ich noch nicht kenne. Würde mich sehr über eure Anregungen freuen!

...zur Frage

Mindestaufenthaltsdauer für Nicaragua?

Habe in einem Reiseführer gelesen, dass man nach der Einreise von Costa Rica nach Nicaragua in Nicaragua mindestens 72 Stunden aufhältlich bleiben muss, bevor man das Land wieder verlassen kann (z. B. nach einer Überquerung der Grenze zu Fuß). Ich halte das für Quatsch und habe bislang auch noch nirgends eine Bestätigung gefunden. Kann mich mal jemand diesbezüglich aufklären? Danke.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Einfuhr von Lebensmittel, wie z.B. Käse, nach Kuba?

Wer kann mir etwas zur Einfuhr von Käse nach Kuba sagen? Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ist es erlaubt? Würde meinen kubanischen Freunden gerne mal Zeigen wie richtiger Schweizer Käse schmeckt. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Gibt es in Holland Besichtigungstouren durch die Käsereien?

Eine gute Freundin von mir ist eine absolute Käseliebhaberin. Auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk bin ich darauf gekommen, ihr ein Wochenende in Holland zu schenken, inklusive Käsereibesichtigung. Wird so etwas angeboten? Wenn ja, wo? Wer kennt Adressen, an die ich mich wenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?