Wo in Marokko Urlaub machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Typische Stranddestination wäre sicher Agadir, doch für meinen Geschmack sind weder der Ort noch der Strand an sich einen zweiwöchigen Aufenthalt wert!

Ich habe in Marokko nur einen Bruchteil der sicher vielzähligen sehenswerten Orte gesehen, aber ich würde auf jeden Fall ein paar Tage Marrakesch veranschlagen (wirklich ein Muss und nur für einen Tagesausflug viel zu schade!), einen Abstecher nach Essaouira wagen und dann noch ein paar Tage Agadir anschließen, wenn es denn noch ein touristisch umfassend erschlossener Strandort sein soll. Alle drei Orte lassen sich gut kombinieren (Mietwagen empfehlenswert) und von Agadir aus bietet sich auch noch der ein oder andere Tagesausflug an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Windspiel,

da gibt die "Zauberbox" von reisefrage.net fürs erste schon malne Menge her! Ja, ja, die Suchfunktion ist gold wert, aber das entdecken Leute einfach zu wenig...;-)

Also: einfach oben rechts über die Suchfunktion und gib "Marokko Urlaub" ein oder hier: http://www.reisefrage.net/alles-zu/marokko/urlaub/1 Die Antworten sind lesenswert und für`s erste mehr als hilfreich!

Viel Spaß und Freude in diesem Land!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?