Wo in Mailand kann man authentisch Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Naviglio und in der näheren Umgebung gibt es einige typische Restaurants, da kannst Du praktisch nichts wählen, da wird einfach serviert.

In der Gegend an der Haltestelle der Ubahnlinie 2 an der Haltestelle Porta Genova im Navigliberzik sind viele gute kleine Restaurants direkt am Kanal.

Eine der ältesten Trattorien der Stadt ist die Trattoria Madonnina in der Via Gentilino, 6 (20136 Milano). Da bekommst du auf jeden Fall eine authentische regionale Küche!