Wo in Kroatien gibt es geeignete Unterkünfte in Strandnähe für Aufenthalt mit Kleinkindern < 2 Jahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Tipp ist Nin (und Umgebung inklusive Zaton) bei Zadar. Leicht erreichbar per Auto und Flug - Sandstrand - Zadar als Großstadt nur 18 km entfernt und viele Sehenswürdigkeiten im Umkreis.
Herzliche Grüße aus Kroatien von Thomas

https://youtube.com/watch?v=ziWyabSGAlo


Pension Martin in Podstrana, direkt am Meer ca.12 km südlich von splitten.