Wo in Italien Strandurlaub mit Freunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe eine tolle Rubrik mit verschiedenen Ferienobjekten und Möglichkeiten, in der nette Unterkünfte mit Wellness präsentiert werden, ich würde fast sagen: für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack. Die Seite ist sehr klar und professionell aufgebaut und wirkt ausgesprochen vertrauenswürdig. Sie bietet in erster Linie kleine spezielle Ferienanlagen bzw.-häuser, sog. Nischenangebote, die ausnahmslos von Frau Santoni und ihrem Team persönlich in Augenschein genommen worden sind. Alle Objekte sind durch genaue und ausgiebige Textinformationen beschrieben und mit zahlreichen Bildern dokumentiert. Die persönliche telefonische Beratung, war so nett und ausführlich, dass ich sofort meine Buchung gemacht habe. Ich war in der Residenz Sorano: http://www.toscana-forum.de/details_wellness_residenz_sorano_1.html Jetzt glücklich und zurück aus dem Urlaub kann ich die Seite nur weiterempfehlen…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, das könnte interessant für Dich sein: http://www.labaciocca.it/ .Die Seite ist leider nur auf italienisch aber ruf an, sie sprechen Englisch! Mit dem Fahrrad, das man dort bekommt ist man in einer halben Stunde am Strand in Follonica, Toskana! Und es ist günstig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao, ich würde empfehlen z.B. hier nachzusehen:

http://www.casamundo.de/urlaub/ferienhaus-am-meer/toskana?split=6747

ansonsten evtl. etwas "Bäuerliches"?

agriturismo.it/de/bauernhof/toskana

Gibt es mit Swimmingpool oder einige auch in der Nähe des Meeres.

Ich hoffe, du wirst "fündig"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Claret 19.06.2013, 14:42

suchmaschinen bringen mir leider eher wenig, ich hätte gerne einen persönlichen tipp gehabt. aber trotzdem danke!

0
tintoretto 20.06.2013, 14:49
@Claret

tut mir leid, wir waren immer mit Auto in der Toscana... ergo.....

Hoffentlich wirst du trotzdem noch fündig!

LG

0

Was möchtest Du wissen?