Wo in Italien Strandurlaub mit Freunden?

1 Antwort

Ich habe eine tolle Rubrik mit verschiedenen Ferienobjekten und Möglichkeiten, in der nette Unterkünfte mit Wellness präsentiert werden, ich würde fast sagen: für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack. Die Seite ist sehr klar und professionell aufgebaut und wirkt ausgesprochen vertrauenswürdig. Sie bietet in erster Linie kleine spezielle Ferienanlagen bzw.-häuser, sog. Nischenangebote, die ausnahmslos von Frau Santoni und ihrem Team persönlich in Augenschein genommen worden sind. Alle Objekte sind durch genaue und ausgiebige Textinformationen beschrieben und mit zahlreichen Bildern dokumentiert. Die persönliche telefonische Beratung, war so nett und ausführlich, dass ich sofort meine Buchung gemacht habe. Ich war in der Residenz Sorano: http://www.toscana-forum.de/details_wellness_residenz_sorano_1.html Jetzt glücklich und zurück aus dem Urlaub kann ich die Seite nur weiterempfehlen…