Wo in Hamburg nach Musical Tarzan (Neue Flora) essen gehen, früher Abend

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir waren vor der Vorstellung im "Anno 1905": http://www.anno1905.de/

Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt, drum ist es ein bisserl schwer; dort wars auf alle Fälle gemütlich und das Essen hat geschmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellaluise
14.09.2013, 18:25

Interessanter Tip, danke!

0

In Fussnähe kenne ich kein Restaurant. Ich würde an eurer Stelle ins Schanzenviertel fahren -Haltestelle Sternschanze. Es sieht zwar im ersten Moment nicht gerade schick aus, aber das ist das Viertel in das die Hamburger gehen um zu essen, bevor man auf der Reeperbahn feiert. Dort findet ihr ein Restaurant nach dem anderen. Ihr könnt dort asiatisch, italienisch, griechisch, vietnamesisch, türkisch oder spanisch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?