Wo in Europa mit den Auto anreisen, wo es weisse Kiesstrände gibt, ausser Kroatien?

2 Antworten

Ich bin Sandfan und habe daher keine große "Kieselkompetenz". 

Weiter südlich als Kroatien gibt es weisse Kiesstrände auch in Montenegro (z.B. Budva). Oder mit der Fähre Richtung Sardinien. Auch dort hatte ich schon welche gesehen. Oder im Norden Korsikas die Bucht von Algajola. 

Viel Spass bei der Suche weiterer Ziele.

Warum solllen es denn unbedingt Kiesstrände sein? :) Ich finde Sandstrände viel angenehmer.

Novemberblues: Wo in Europa gibt es statistisch die meisten Sonnentage?

So langsam nagt der Lichtmangel an meinen Nerven... Wo fährt man eigentlich in Europa hin, wenn man im November und Dezember Licht und Sonne haben möchte. Wo sind - außer auf den Kanaren- statistisch die meisten Sonnentage?

...zur Frage

Welche Insel in Kroatien gut mit Auto erreichbar?

Welche Inseln in Kroatien sind gut mit dem Auto erreichbar? Könnt ihr eine der nördlicheren Inseln empfehlen?

...zur Frage

Was darf im Urlaubskoffer nicht fehlen?

Viele Leute nehmen ja eine betimmte Sache mit in den Urlaub, ohne die ihnen etwas fehlen würde. Also zum Beispiel ein Kuscheltier, ein beonderes Kleidungstück, .... Ich finde das interessant udn frage deshalb mal euch, ob ihr auch so ein Gegenstand habt? Bei mir ist es mein Lieblingskugelschreiber.

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Mit der Schmalspurbahn in den Bergen, wo kann man das in Europa (außer in der Schweiz)?

Mit der Schmalspurbahn in den Bergen, wo kann man das in Europa (außer in der Schweiz)? In den Pyrenäen, meine ich mal gehört zu haben. Auch in Norwegen oder wo sonst in Europa?

...zur Frage

Günstiger Strandurlaub in Europa?

Hat jemand Tipps wo man günstig Strandurlaub in Europa machen kann? Ich möchte mit zwei Freundinnen im August für eine Woche in Urlaub fahren, aber wir sind alle drei knapp bei Kasse... Wer kann uns weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?