Wo in Europa kann man noch wild campen bzw. zelten?

0 Antworten

Preisgünstiger Camping- Urlaub am Meer

Hallo, mein Freund und ich ( 21 Jahre ) wollen im August für 1-2 Wochen mit Rucksack und Zelt irgendwo ans Meer fahren und ein bisschen umherziehen. Unser Budget liegt ca.bei 500€ pro Person. In welchen Ländern kann man den relativ preisgünstig Zelten in denen es landschftlich schön ist und natürlich sind die fahrtkosten auch relevant

...zur Frage

In welchen Ländern in Europa ist wild campen erlaubt?

In welchen Ländern in Europa ist wild campen erlaubt? Wo darf man sein Zelt einfach irgendwo aufschlagen, oder wo sind die Ordnungshüter nachsichtig?

...zur Frage

Was brauche ich und was muss ich alles mitnehmen?

Vielleicht eine blöde Frage für alle Skiexperten, aber ich bin für den nächsten Winter für eine Woche in Oberstdorf eingeladen. Ich war noch nie Skifahren und daher würde ich gerne mal von euch wissen was ich alles so einpacken bzw. mitnehmen sollte und was ich an Ausrüstung bräuchte? Also an Skiausrüstung habe ich noch gar nichts und hatte abgesehen von einer Skijacke noch nie etwas in der Art. :/ Also ich hoffe ihr könnt mir ein wenig mit eurer Expertise weiterhelfen. Danke und einen schönen sonnigen Tag euch!

...zur Frage

An der Müritz zelten?

Kennt jemand einen Ort an der Müritz wo man schön Campen kann, am besten am Wasser oder vielleicht auch ohne festen Platz also wild Camping oder so etwas

...zur Frage

mit interrail durch europa

hi,

ich würde gerne wissen, ob generell zwischen großen eu städten bzw. den hauptstädten von nachbarländern europas durchgehend züge fahren oder ob nur selten züge fahren und ob man oft umsteigen muss z.b. von prag nach budapest oder von wien nach venedig.

danke

...zur Frage

Beste Zeit für einen Urlaub?

Servus Leute,

Ich möchte anfangen meinen Urlaub für dieses Jahr zu planen, und möchte die richtige Zeit auswählen. Ich habe viel gelesen das Leute sagen, das man am besten reisen sollte wenn hier kein gutes Wetter ist, bzw. die Monate kurz nach Sommer.

Ich habe nach angeboten gesucht, und diese scheinen günstiger zu sein, ist natürlich keine Saison. 

Würde mich aber interessieren was ihr so denkt? Am besten von jemandem der seinen Urlaub in mehrere Zeiträumen gemacht hat.

Wann und wo ist es am besten zu reisen? 

Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?