Wo in Europa kann man die schönsten Sonnenuntergänge erleben?

3 Antworten

In bleibender Erinnerung habe ich die Sonnenuntergänge auf Madeira, gerade in Kombiation mit dem Erscheinen des Mondes.Diesen habe ich niemals wieder in solch einer Größe und "Nähe" erlebt.

Sind die nicht immer mal irgendwo besonders schön? Oder gibt es wirklich Orte mit Schöner-Sonnenuntergang-Garantie?

Ein Klassiker ist, den Sonnenuntergang auf Gomera im Valle Gran Rey im Ortsteil La Playa zu beobachten. Dort treffen sich allabendlich Gleichgesinnte vor Marias Bar "Journada".

Wo findet man in Europa die schönsten Thermen?

Gerade im Winter gehe ich gerne mal in die Therme in unserer Nachbarstadt. Wo gibt es besonders schöne Thermebäder in Europa?

...zur Frage

Wo ist der Rhein am schönsten?

Wir hoffen eine Strecke mit dem Boot auf dem Rhein zurückzulegen. Wo ist der Rhein für solch eine Bootstour auf dem eigenen Boot am schönsten?

...zur Frage

Festpark Weihnachten - wo gibt es den schönsten?

Wo gibt es eurer Meinung nach den schönsten Festpark zu Weihnachten? Findet ihr, dass es in Deutschland den schönsten gibt, oder doch im Ausland? Ich bin ein absoluter Fan vom Nürnberger Christkindlmarkt und fahre fast jedes Jahr dorthin. Da wir dieses Jahr aber planen mal über Weihnachten wegzufahren, würde ich gerne von euch wissen, wo es weitere tolle Weihnachtsmärkte gibt. Am besten in Europa, da wir keine Fernreise planen.

...zur Frage

Schönste Fischmärkte in Europa?

Ich liebe Fischmärkte und gehöre zu denen, die auch den dazugehörigen Duft mögen. Wo sind also Euerer Meinung nach die schönsten Fischmärkte in Europa? Gerne mit dazugehöriger Event-Gastronomie?

...zur Frage

Wo findet man in Europa Steinkreise?

Ich habe in Irland Steinkreise gesehen, die mich sehr fasziniert haben. Wo findet man in Europa sonst noch sehenswerte Steinkreise?

...zur Frage

Wo befinden sich die schönsten Markthallen Europas?

Die asiatischen Länder sind berühmt für ihre tollen Märkte, aber was hat da Europa zu bieten? Wo befinden sich die schönsten Markthallen Europas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?