Wo in Europa kann man denn Esel-Wandern gehen?

2 Antworten

Ich habe mich grade ein wenig im Internet umgesehn und folgende Seite gefunden: http://eselwandern.de/ Ein Reisebüro für Eselwanderungen. Vielleicht wirst du dort fündig. :)

Eselwanderungen durch den Wienerwald wir machen Eselwanderungen mit jung und alt wo: 2392 Sulz im Wienerwald Telefon: 0676-3602046 Wolfgang Reschreiter Schau auch auf der Homepage nach www.emanationen.beepworld.de Wir freuen uns auf Dich

Wo kann man Ende März oder Anfang April in Europa im Meer baden?

Bisher waren wir im Jan./Februar/März in der Karibik, in Kenia oder Ägypten. Gerne würde ich ans Mittelmeer reisen. Vielleicht ist das da aber noch zu kalt? Empfindlich sind wir nicht, gehen hier in Deutschland auch zeitig an und in den See (bei 12 Grad).

...zur Frage

Auffangstation für Esel auf Korfu

Auf Korfu gibt es eine Auffangstation für kranke, alte und geschundene Esel, die Corfu Donkey Rescue. Ich möchte gerne nächstes Jahr während eines Aufenthaltes auf Korfu einen Abstecher dorthin machen und es soll auch gehen, daß man ein bisschen mithelfen kann. Kennt das jemand? Wenn nicht persönlich, dann vielleicht vom Hören?

...zur Frage

Welche Wanderziele lohnen sich im Winter, wenn man keine Fernreise machen möchte?

Wir waren im November auf Zypern wandern und die Insel hat uns gut gefallen. Nun möchten wir im Februar noch eine Woche in die Sonne, allerdings lohnt sich dafür keine Fernreise. Welches Reiseziel in Europa bietet sich für eine Wanderreise im Februar an und wo kann man mit etwas Sonne und Wärme rechnen? Danke für Tipps und Empfehlungen im Voraus!

...zur Frage

Was habt ihr im Urlaub gemacht?

Wollte euch mal gerne fragen, was ihr bisher so im Urlaub gemacht habt ? Welche Erlebnisse gab es da und was könnt ihr für eine Familie empfehlen ?

Es ist so, dass wir als Familie gerne einen schönen Urlaub machen möchten. Wir sind noch am planen und wissen gar nicht wohin oder was :/ Um uns einige Ideen zu holen, dachte ich, dass ich einfach mal bei euch frage.

Wenn ihr also mal zufällig eine Empfehlung habt, dann würde ich mich freuen wenn ihr kurz mal schreiben würdet :)

...zur Frage

Gletscherwanderungen ohne Führer möglich?

Sind Gletscherwanderungen ohne Führer im allgemeinen möglich oder ist das immer zu gefährlich? Gibt es da abgesteckte Teile, in denen man auch alleine gehen kann?

...zur Frage

Mallorca zum wandern, wo findet man die schönsten Wanderwege?

Bisher bin ich noch nie auf Mallorca gewesen. Das soll nun nachgeholt werden. Wir möchten allerdings nichts mit Halli Galli zu tun haben, sondern die Natur genießen und viel wandern. Wo auf Mallorca findet man noch Ruhe, Natur pur und wunderschöne Wanderwege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?