Wo in Europa finde ich eine wahres Urlaubs-Sommer-Paradies?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich war gerade erst vor kurzem mit meinem Geschäftspartner an der portugiesischen Algarve. Sensationelle Landschaften und die Menschen sind immer hilfsbereit und gut gelaunt. es war ein faszinierendes Erlebnis. Versuche es doch einfach mal.

Lg

In diesem Sommer würde ich echt Südspanien empfehlen, weil das Wetter dort wohl sehr sicher heiß sein wird. Ein besseres Hotel tröstet über den Tourismus hinweg.

Alles Geschmackssache. Auch Portugal, Kroatien oder die Kanaren als anderer Teil Spaniens kämen in Betracht.

Und mit ein bisschen Rafting in der Tara Schlucht auch noch Montenegro. Viel Spass bei der Qual der Wahl....

Wie schon joanna86 kann ich dir die Algarve/Portugal als traumhaftes Urlaubsparadies empfehlen.

Schöne Sandstrände zum Schwimmen, Surfen etc. findest du z.B. beim Fischerort Alvor, der Ort liegt zwar nicht direkt am Meer, man muss entweder einen Fußmarsch von ca. 15-20 min akzeptieren, jedoch fahren von den meisten Hotels Shuttlebusse zum Strand.

Nur für einen Badeurlaub ist die Algarve allerdings viel zu schade.

Man spricht nicht oft über die britischen Kanalinseln, aber Guernsey und Jersey haben mediterranen Charakter und sind nicht zu vergleichen mit dem Rest von Großbritannien. Hier herrscht ein schönes und angenehmes Klima!

  1. I-Sardinien/ .sardinien.ci/‎, 2. I-Gargano/ agriturismo.it/de/bauernhof/gargano 3. Kos: kos-info.de/. MfG

Was möchtest Du wissen?