Wo in Deutschland gibt es Spukschlösser?

3 Antworten

In Bayern gibt es sowas und bald wohl auch in Norddeutschland. Hier hat man die Wahl zwischen 2 Spukschlössern, in denen man übernachten und auch eine Geistertour / Geisterjagd mitmachen kann. Spukschloss 1 + 2 : http://www.spuknacht.de/

In Lam im Bayerischen Wald nahe der Grenze zwischen Oberpfalz und Niederbayern gibt's ein Märchen- und Gespensterschloss für Familien mit größeren Kindern in einer Jugendstil-Villa http://www.maerchenschloss-lambach.de

Schau mal.Hier findest du alle Spukorte in Deutschland mit Fotos: Http://Ortederangst.de

Irland, welche Highlights muss man sehen?

Wer war schon in Irland und kann mir sagen, was ich da alles besichtigen muss? Ich war noch nie da und überlege bald mal dahin zu reisen..

...zur Frage

Gibt es ein Gefängnis, in dem man übernachten kann?

Ich würde meinem Mann gerne mal 2 Nächte in einem Gefängnis(Hotel) schenken. Gibt es sowas? Wäre schön wenn es in Deutschland wäre.

...zur Frage

Hat jemand Adressen für einen Klosterurlaub in Deutschland?

Klosterurlaub soll ja so entspannend sein und helfen, sich vom Alltag zu lösen und etwas Ruhe zu finden. Gehört hat man da schon vieles. Ich habe das also ganz konkret vor, für zwei oder sogar drei Wochen. Wo finde ich nun Klöster in Deutschland, die so etwas anbieten? Kennt jemand konkrete Adressen?

...zur Frage

Vegan/ vegetarisch Essen gehen in Irland

Hallo, England ist für Liebhaber veganer Ernährung ja das reinste Paradies. Hat jemand Erfahrung mit veganer/ vegetarischer Ernährung in Irland? Gibt es Empfehlungen für Cork, Dublin, Galway und anderswo?

Viele Grüße Nora

...zur Frage

Wie kommt man von England am preiswertesten nach Irland?

Wenn ich im Süden von England bin, wie komme ich dann am billigsten nach Irland? Gibt es eine preiswerte Fähre? Welche könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

aktuelles preisniveau in irland

hi. ich will evtl. im sommer 2011 urlaub in irland machen. daher die frage: wie sind dort aktuell die preise für lebensunterhalt, unterkünfte etc, gerade nach der dortigen bankenkrise? vergleichbar mit deutschland und / oder england?? billiger / teurer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?