Wo in der Schweiz gibt es die meisten Sonnen-Tage?

1 Antwort

Tesin Wallis Graubünden

Welches Fischrestaurant in Warnemünde ist besonders gut?

Sind über die Osterfeiertage in Warnemünde. Hier gibt es so viele Fischrestaurants und die meisten bieten mehr oder weniger die gleichen Fischgerichte an. Gibt es denn ein Restaurant, was besonders gut ist?

...zur Frage

Den besten Grillteller von Split

Mein Freund will in Kroatien unbedingt einen typisch kroatischen Grillteller essen, ich habe das Gefühl, dass er sich am meisten auf seinen Berg Fleisch freut bei unserem Urlaub ;-) Wo gibt es in Split, denn ein besonders gutes Grilllokal?

...zur Frage

Die urigsten Brauereigaststätten in der Fränkischen Schweiz?

Wer kann mir eine besonders authentische und nette Brauereigaststätte in der Fränkischen Schweiz empfehlen?

...zur Frage

Alle Städte in der Schweiz so teuer wie Zürich?

Sind eigentlich alle Städte in der Schweiz so teuer wie Zürich? Ist es in der Schweiz normal, dass die Preise für alles so hoch sind, oder ist Zürich wirklich besonders teurer? Kann man sich woanders in der Schweiz auch mal was gönnen, ohne gleich arm zu werden?

...zur Frage

Zwei - drei Tage kurztrip in die Schweiz wohin?

Ich möchte Ende September nachdem ich einen Abstecher in den Europapark Rust gemacht habe mit meiner Freundin noch für ein- zwei übernachtungen in die schweizer Berge. Am besten mit einer Bergbahn bisschen Wandern, toller Panoramablick und in einer berghütte Käse Fondue essen :-) Kann mir jemand etwas empfehlen? Am besten nicht so weit südlich. Gibt es in der Luzerner Züricher oder baselergegend etwas zutreffendes? Danke für die Hilfe. Bin noch ein Schweizanfänger ;-)

...zur Frage

Wo am Gardasee gibt es jetzt, im Herbst, die meisten Sonnenstunden?

Das Wetter ist vermutlich schon sehr unterschiedlich am Gardasee, oder? In welchem Teil des Gardasees (Norden, Süden ...) scheint im Herbst besonders häufig die Sonne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?