Wo in Berlin ist die beste Shishabar

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

super ist auch die "Orient lounge", in der Oranienstr.13, die ist schön eingerichtet und bietet alles, was das Herz begehrt, angeführt von vielen leckeren tabaksorten. schau doch mal unter: www.orient-lounge.com

Es wäre toll wenn du sagen würdest auf was du stehst, weil beste kann viel sein.

Kleopatra in der Chausseestraße war sehr nett, obwohl es halt ein wenig zu sehr auf orientalisch gemacht war. Ich finde kleine Läden netter. Aber es gibt Traubengeschmack, der wirklich super ist.

Gut sicherlich, bester weiß ich nicht.

http://www.kleopatra-shishabar.de/cms/index.php/willkommen