Wo in Berlin gibt es wirklich leckere Cocktails (und süße Jungs) ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mir gefällt die Haifischbar (Arndtstraße 25 ) sehr gut, sie ist der Klassiker unter den Kreuzberger Cocktailbars und die Preise finde ich ganz o.k. ( - in der Happy Hour Cocktails 5,50€, alkoholfreie Cocktails 4,50€ ) wirf doch mal einen Blick auf die Karte: www.haifischbar-berlin.de ausserdem gibt es dort Tapas - spanisches Fingerfood - da steh ich drauf ;) ich hoffe ihr habt jede Menge Spaß in Berlin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben Green Doors kann ich seit letzter Woche auch noch Bar am Lützowplatz http://www.baramluetzowplatz.de/ empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm - da geht ihr am besten einmal ins "The Pips" in der Auguststraße. "The Pips" ist die poppig-bunte Bar in der Auguststraße, in Berlin Mitte." Da sind immer viele junge Leute unterwegs, da sollten auch ein paar Jungs für euch dabei sein ;-) Die Happy Hour ist auch wichtig - die ist von Di.-Do. 20°° - 22°° und am Wochenende Fr. + Sa. 20°° - 21°° - viel Spaß und viel Erfolg mit den süßen Jungs! hier noch der link: www.thepips.de/home.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ist mir unklar, was Du mit "süss" meinst- falls ihr nicht angebaggert werden wollt, findet ihr hier: http://www.patroc.de/berlin/bars.html eine große Auswahl :-)

Nichts für ungut :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von racheli
28.11.2011, 08:12

Och - wenn wir in der Gruppe unterwegs sind, lassen wir uns schon mal gerne ansprechen.......... ;) und danke schön für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?