Wo in Bayern finde ich ein traditionelles Musikfest mit schöner Blasmusik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da habe ich was für dich: Anlässlich des 150. Geburtstags des Musikvereins ( Die Musikkapelle Sulzberg e.V. ist eine typische Allgäuer Blaskapelle und umfasst derzeit 60 aktive Musikanten. ) feiert Markt Sulzberg im Allgäu sein 39. Bezirksmusikfest vom 14. bis 17. Juli 2011 - ein Festwochenende mit großem, abwechslungsreichem Programm, Festumzug und Bierzelt - das sollte ganz nach deinem Geschmack sein - falls der Termin passt, schau doch mal auf diese Seite hier: www.bmf2011.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast Du wohl das beste Event gerade so verpasst: http://www.allgaeuer-musikfest.de/

Aber wenn Du nach Blasmusik Allgäu googelst, dann bekommst Du noch viele weitere Treffer. Da Du ja keinen Ort und keinen Zeitraum angegeben hast, ist es wohl eh besser selbst zu suchen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Feste findest du in den Dörfern - hier mein Tipp: Festzelt Kraftisried (zwischen Marktoberdorf und Kempten im Allgäu gelegen) am Samstag, den 23.07. 2011 - Blasmusik vom Feinsten auf zwei Bühnen! Na dann - viel Spaß und ein Prosit der Gemütlichkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?