Wo in Amerika?

4 Antworten

Würde als erstes gleich nach NY fliegen und von dort dann entweder die Westküste (LA, Vegas, San Francisco,..) bereisen oder die Ostküste (Miami, Orlando,..). Je nachdem welches Gebiet dich mehr intressiert.

Im Internet gibt es unzählige Routen aber ich denke du musst dir erst mal selbst sicher sein was genau du sehen willst ob West oder Ost. Beides wird in 4 Wochen nicht machbar sein. Wenn du noch nie in NY warst würde ich auch hier 4-5 Tage mindestens einplanen.

Genau auch mein Tipp... ;)

1

New York ist ein Muss. Es reichen zwei oder drei Tage, dann weiter an der Küste entlang Richtung Florida. Und das Jahr drauf die andere Seite :)

Ein paar Tage in NewYork und dann weiter nach San Francisco und 3 Wo. Roadtrip Kalifornien, ggf. bis Las Vegas in Nevada. Das wäre "meine" Einsteigertour. Tipps für CA findest Du hier über die Suchfunktion zuhauf.. Je nachdem, ob Du mehr an Städten oder Natur interessiert bist.... Viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?