Wo hin in den Emiraten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Solltes du den Schwerpunkt deiner Reise tatsächlich auf Strandurlaub legen und nicht unbedingt so viel besichtigen wollen, so würde ich dir das Emirat Ras al Khaimah empfehlen. Aus dem einfachen Grund, dass dort die Preise für die Hotels in direkter Strandlage weitaus günstiger sind als beispielsweise in Dubai. In Dubai finde ich den Strand von Jumeirah zwar etwas schöner als in Ras al Khaimah, aber die Preise gerade zu dieser Jahreszeit sind in den Strandhotels von Dubai wirklich ziemlich hoch. Empfehlen kann ich dir in Ras das Al Hamra Fort Beach Resort oder das neue Hilton Resort, beide direkt am Strand. Aber ich würde unbedingt einen Mietwagen hinzubuchen, da es in unmittelbarer Umgebung eigentlich nicht viel zu sehen gibt und man mit dem Auto auch mal einen schönen Tagesausflug nach Dubai machen kann und einfach unabhängig ist.

Was möchtest Du wissen?