Wo hat man den schönsten Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Fernsehturm aus !!!! ( Es gibt ein Restaurant dort oben )

Ich sag mal so, einen der schönsten Blicke habt ihr wohl vom Olympiaberg aus (außer ihr fahrt noch in das Restaurant im Turm hoch), da er einfach relativ hoch liegt. Da verteilt sich das Ganze aber auch sehr und man kommt recht schlecht dahin (mit den Öffentlichen umständlich, mit Taxi kein Problem, aber man hat immer einen kleinen Fußmarsch vor sich).

Wenn man viel Trubel und guten Blick habe möchte, empfehle ich eher den Friedensengel. Da drängt sich das auf weniger Platz, aber kann halt schon mal eng werden. Aber sehr schön.

Kommt ein bisschen darauf an, was wichtiger ist. Guter Blick oder eher feuchtfröhliche Party. Für letzteres kann ich auch noch die Theresienwiese vor dem Tollwood empfehlen. Liegt zwar unten und mittendrin, aber da dort soviel los ist, ist feuerwerkstechnisch durchaus einiges geboten.

Oder eine der vielen Brücken an der Isar.

Hallo, Ruhig und familiär ist es auf dem Neuhofer Berg in Sendling ( Nähe Harras)man sieht sehr weit über München - und ausgelassen mit Party an der Bavaria - eine herrliche Aussicht von oben und tolle Party unten auf den Treppen viel Spaß Akela

Was möchtest Du wissen?