Wo gibt's rund um oder in München schöne Brauerei-Besichtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war einmal bei Paulaner. Versuch es mal hier!

Führung auch in Englisch. PAULANER BRÄUHAUS AM KAPUZINERPLATZ. Kapuzinerplatz 5, 80337 München. Tel.: +49 (0)89 54 46 11 0. Fax: +49 (0)89 54 46 11 18 ...

Und dieser Link:

http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/de/rubriken/Rathaus/65raw/Tourismusamt/pdf/incentives/deutsch/Brauereifuehrung.pdf

Mehr fällt mir im Augenblick leider nicht ein. LG ---MichiMueller---

Wie weit kann man ohne Umwelplakette in München fahren?

Kommt man ohne noch relativ gut durch München oder sollte man sich diese doch vorher kaufen?

...zur Frage

Welcher Tierpark ist besser: München oder Nürnberg?

Hi, welcher Tierpark gefällt euch besser? Und warum? Mein Neffe möchte mit mir in den Tierpark, jedoch weiß ich nicht welchen der zwei ich bevorzugen soll.

...zur Frage

Cool, aber nicht schick shopen in München?

Möchte in München ein wenig Bummeln gehen, die Maximilianstraße ist mir zu teuer und versnobt, in der Fußgängerzone sind mir zu viele Ketten-Kaufhäuser. Wo gibt es schöne kleine Geschäfte für mich und einen leckeren Milchkaffee dazu?

...zur Frage

Grab von Rainer Werner Fassbinder in München?

Habe gelsesen, dass der Regiesseur Rainer Werner Fassbinder in München begraben ist. Weiß jemand, wo genau? Würde das Grab gerne bein meinem nächsten Aufenthalt besuchen...

...zur Frage

Wo hat man den schönsten Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

Freunde vom Land kommen uns an Silvester besuchen und freuen sich aufs Silvesterfeuerwerk. Ich weiß, dass angeblich vom Olympiaberg aus das Feuerwerk schön anzusehen sein soll, aber das kann doch nicht alles sein. Wo sonst hat man noch einen schönen Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

...zur Frage

Wo kann ich in München stilecht Starkbier trinken?

Ich bin nächste Woche in München und möchte die Gelegenheit nutzen um das Starkbier zu testen. Wer kennt sich aus? Welches Bier ist das beste? Wo trinke ich es traditionell und gemütlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?