Wo gibt's rund um oder in München schöne Brauerei-Besichtigungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war einmal bei Paulaner. Versuch es mal hier!

Führung auch in Englisch. PAULANER BRÄUHAUS AM KAPUZINERPLATZ. Kapuzinerplatz 5, 80337 München. Tel.: +49 (0)89 54 46 11 0. Fax: +49 (0)89 54 46 11 18 ...

Und dieser Link:

http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/de/rubriken/Rathaus/65raw/Tourismusamt/pdf/incentives/deutsch/Brauereifuehrung.pdf

Mehr fällt mir im Augenblick leider nicht ein. LG ---MichiMueller---