Wo gibt es Strand, Wellness, Ruhe und Luxus?

6 Antworten

Hallo Benny,

aus eigener Erfahrung kann ich das One & Only Reethi Rah (North Male Atoill) und das Soneva Fushi empfehlen...Beides Malediven....Die High Class, das Beste vom Besten. Eine Insel = ein Hotel. So lautet die Devise. Ich habe super Service und Tipps von den Mitarbeitern von travel and spa erhalten. www.travel-and-spa.de. Die erstellen Dir umfangreiche kostenlose Angebote und sind Experten für den Urlaub, den Du da beschreibst...

Eine gute Wahl wünscht Margit ;-)

also, mit nackisch am strand liegen wird das auf den malediven nix werden, das ist dort verboten,noch nicht mal oben ohne(islam). auch wenn man in male unterwegs ist, die männer lange hosen, die frauen kleider oder hosen und schulterbedeckt. hoffe du findest etwas passendes. liebe grüße von der nordsee

Hallo Benny, das nonplusultra für Erholung, Wellness und Luxus am Traumstrand ist für mich das Hotel Shanti Ananda auf Mauritius. Hat gegenüber den Malediven den Vorteil, dass Du vor Ort nicht noch lange Wassertransfers hast und doch tauchst Du bei Ankunft völlig ab..... Gibt es mit oder ohne Ayurvedakur. Schau mal:http://www.artenatura-reisen.de/reisen/revitalreisen/asien-1/mauritius-asien-revitalreisen/shanti-ananda-maurice-ayurveda-vom-feinsten-auf-mauritius.html Viel Spass!

Danke für die Antwort. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Mauritius einsam genug für mich ist. Obwohl die Fotos schon klasse aussehen ;-) Water Villas haben die leider nicht, oder?

0

Einsame Insel in der Karibik um mal so richtig die Seele baumeln zu lassen?

Ich habe für eine Reise in die Karibik gespart. Da ich es in vollen Zügen genießen will, will ich auch nicht so viele andere Touristen um mich haben. Ich möchte einfach nur die Insel genießen, das Meer und die Natur. Habe mich schon sehr stark auf die Malediven festgelegt aber vielleicht habt ihr ja noch eine bessere Idee für mich?

...zur Frage

Tipps für Reise über Weihnachten, ins Warme, max. 10 Tage, Pärchen

Hallo Community, wir fangen gerade an uns für eine Reise über Weihnachten in diesem Jahr zu orientieren. Puh, gar nicht so einfach.

Hier mal die Eckdaten: Pärchen, wir mögen Schi-schi und gutes Essen, wohin ist relativ Wurscht - wichtig ist nur WARM und zwar richtig WARM (nicht Kanaren oder sowas), p.P. sind ungefähr 2.500 +/- drin.

Reisezeitraum: 7-10 Tage, wichtig ist über den 24.12. - denn da werde ich 30 ;-) und will auf keinen Fall zu Hause sein :-D

Vielleicht war von Euch schon mal jemand zu der Zeit unterwegs und kann uns etwas empfehlen - mit Hotel und so? Toll wäre ja Malediven oder so was, aber wir tappen wie gesagt noch total im Dunkeln.

Vielen lieben Dank schon mal vorab!

...zur Frage

Schöner Strand und Ruhe auf Gran Canaria gesucht?

Ich suche einen schönen und vor allem ruhigen Ort auf Gran Canaria, der am Meer gelegen ist. Freunde haben mir dringlichst von Playa del Ingles und Maspalomas abgeraten. Wo findet man auf der Insel im Winter noch ruhige und schöne Ecken?

...zur Frage

Zakynthos oder Chalkidiki/Sithonia mit Kindern?

Hallo... ich schaue gerade für unseren Pfingsturlaub nächstes Jahr im Juni. Nachdem wir nun 3 Jahre hintereinander in Sardinien waren, wollen wir mal was anderes aber doch ähnliches ausprobieren. Von den Stränden sind wir natürlich sehr verwöhnt und suchen was ähnliches wie in Nordsardinien, da unser Großer sehr gerne schorchelt und wir Buchten lieben, auch zum Klettern für die Kids.

Das heißt wir suchen eine Insel / Ort mit tollen flachabfallenden Sandbuchten, Tavernen dahinter... am besten fußläufig wohnen und auch die Möglichkeit mit einem Mietwagen tolle Ausflüge zu machen. Aber da sich die Kinder natürlich für Steine, Geschichte und Altstadt etc. nicht wirklich interessieren... eher solche Ausflüge ich es in Zakynthos gesehen habe. Sonst wird es uns zu langweilig, da wir nicht 2 Wochen am Strand liegen wollen.

Kykladeninseln sehen auch toll aus...aber die Paros etc. sind zu beschwerlich zum hinkommen. Bei meiner Suche sind mir Zakynthos wegen den tollen Ausflügen und der Natur ( allerdings hasse ich Massentourismus) und Sithonia… tolle Strände und Buchten, aber wenig spektakuläre Ausflüge...wahrscheinlich eher langweilig und evtl. Thassos ins Auge gesprungen.

Was meint ihr? Mit Kindern 4 und 7 Jahre? Welche Insel ist besser?

Liebe Grüße und danke Andrea

...zur Frage

Badeurlaub mit wunderschönen Stränden wo?

Im Sommer 2012 (August) wollen wir (Familie mit 3 halbwegs großen Kindern) einen richtig tollen Badeurlaub machen, die Frage ist nur- wo? Wir haben an die Malediven, an die DomRep, an Kuba usw. geadacht, aber irgendwie gibt`s immer wieder Problempunkte (Regenzeit im August in der DomRep. und auf den Malediven, Kuba im August zu heiß und eher für Rundreise geeignet usw. usw.). Hat irgendjemand den ultimativen Tipp für uns???? Vielleicht sogar noch mit Hotelempfehlung? Das Ziel ist egal, nur die Strände sollen traumhaft (!!!) sein. Wir freuen uns über jede Info! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?