Wo gibt es Strand, Wellness, Ruhe und Luxus?

6 Antworten

Hallo Benny,

aus eigener Erfahrung kann ich das One & Only Reethi Rah (North Male Atoill) und das Soneva Fushi empfehlen...Beides Malediven....Die High Class, das Beste vom Besten. Eine Insel = ein Hotel. So lautet die Devise. Ich habe super Service und Tipps von den Mitarbeitern von travel and spa erhalten. www.travel-and-spa.de. Die erstellen Dir umfangreiche kostenlose Angebote und sind Experten für den Urlaub, den Du da beschreibst...

Eine gute Wahl wünscht Margit ;-)

also, mit nackisch am strand liegen wird das auf den malediven nix werden, das ist dort verboten,noch nicht mal oben ohne(islam). auch wenn man in male unterwegs ist, die männer lange hosen, die frauen kleider oder hosen und schulterbedeckt. hoffe du findest etwas passendes. liebe grüße von der nordsee

Hallo Benny, das nonplusultra für Erholung, Wellness und Luxus am Traumstrand ist für mich das Hotel Shanti Ananda auf Mauritius. Hat gegenüber den Malediven den Vorteil, dass Du vor Ort nicht noch lange Wassertransfers hast und doch tauchst Du bei Ankunft völlig ab..... Gibt es mit oder ohne Ayurvedakur. Schau mal:http://www.artenatura-reisen.de/reisen/revitalreisen/asien-1/mauritius-asien-revitalreisen/shanti-ananda-maurice-ayurveda-vom-feinsten-auf-mauritius.html Viel Spass!

Danke für die Antwort. Aber ich bin mir nicht sicher, ob Mauritius einsam genug für mich ist. Obwohl die Fotos schon klasse aussehen ;-) Water Villas haben die leider nicht, oder?

0

Was möchtest Du wissen?