Wo gibt es schöne Tauchgebiete in der Türkei?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund um den Ort Kas gibt es schöne Tauchgebiete mit einem großen Fischbestand. Auch Wrack- und Höhlentauchen ist dort möglich. Der Ort Kas liegt malerisch in einer Bucht an einem Berghang. Von Antalya aus gelangt man mit dem Bus dorthin.

Schmuck aus der Türkei?

Meine Tante fliegt nächste Woche nach Antalya in den Urlaub. Ich möchte mir ein Goldkettchen mitbringen lassen. Lohnt es sich, Goldschmuck in der Türkei einzukaufen oder sind die Goldpreise sowieso überall gleich?

...zur Frage

Ist der Ort Kusadasi in der Türkei empfehlenswert für einen Familienurlaub?

Wer kennt die Ecke in der westlichen Ägäis der Türkei und kann mir Infos geben? Ich kenne als Familienurlaubsziel nur Side. Gibt es auch in Kusadasi schöne Sandstrände und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Welche kleine griechische Insel bietet sich für einen Strandurlaub an?

Wo kann man abseits des Tourismus in Griechenland einen schönen Strandurlaub verbringen. Die meisten Inseln -wie ich gehört habe- verfügen größtenteils über einen Kiesstrand. Welche Insel ist für einen ruhigen und entspannten Urlaub ideal? Danke für Tipps!

...zur Frage

Wo gibt es in Belgien schöne Weihnachtsmärkte?

Ich würde gerne eine Städtereise im Dezember in Belgien mit dem Besuch eines besonders schönen Weihnachtsmarktes verbinden. Wer kann mir einen empfehlen?

...zur Frage

Türkei als Reiseziel für Backpacker?

Ist die Türkei auch ein gutes Reiseziel für Backpacker? Ich verbinde mit der Türkei eher Pauschalurlaub mit der Familie... aber ich würde nun gerne die Türkei mit dem Rucksack bereisen. Gibt es günstige Hostels für Backpacker? Kann man sich gut mit Bus und Bahn fortbewegen?

...zur Frage

Wo kann man auf Mallorca noch Urlaub machen Abseits vom Massentourismus?

Hi, ich habe vor nächsten Sommer auf Mallorca Urlaub zu machen. Aber ich möchte gerne Abseits des ganzen Massentourismus Urlaub machen, wo muss ich da genau hingehen wenn ich ein bisschen meine Ruhe haben will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?