Wo gibt es schöne Baumhaushotels?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sehr schön und vorallem exotisch gelegen ist die Finca Ixobel. Sie liegt in Gutatmala im Distrit Petén, Mitten im Regenwald. Die Finca bietet unterschiedliche Übernachtungsmöglichkeiten: Hängematten, Baumhäuser, Holzhütten, Ranchos und mehr etc. Sollte man bei einem Aufenthalt in Guatemala unbedingt besuchen! http://www.fincaixobel.com/

Hallo Marie, wenn die Frage für dich noch aktuell ist (solche Adressen kann man ja immer gebrauchen ;), dann schau mal hier: http://tiny-houses.de/baumhaus-anbieter/baumhaushotels/ Da findest du Bilder und Adressen bzw. Links von Baumhaushotels auf der ganzen Welt.

Ein bekanntes orginelles Baumhaushotel Namens Kulturinsel liegt in der Nähe von Görlitz. Leider war ich persönlich noch nicht dort, es steht aber auf meiner Liste! http://www.kulturinsel.com/baumhaushotel.html

Bauhaushotel Kulturinsel - (Hotel, Unterkunft, Reisetrends)

Baumhaushotels sind eine super Abwechslung zum normalen Alltag und bringen die Natur wieder näher. Meine Erlebnisse mit Baumhaushotels sind durchweg positiv [...]

Am östlichsten Punkt Deutschlands gibt es die Kulturinsel Einsiedel. Dort gibt es auch Baumhäuser, wo Du Dich als Tarzan so richtig austoben kannst. Die Adresse: Kulturinsel Einsiedel 1 02829 Neißeaue, Tel. 035891-4910, Mail: info@kulturinsel.de, www.kulturinsel.de Viel Spaß im Baumhaus!

Was möchtest Du wissen?