Wo gibt es in Tunesien gute Golfplätze?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da solltest du dich an den Club "Golf Citrus" wenden: http://www.golfcitrus.com/#/golf-citrus. Dies ist der größte Golfplatz Tunesiens und direkt in der Nähe deines Urlaubsortes gelegen. Ich wünsche dir eine schöne Reise!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Paraiso1,

dass es in Tunesien Golfplätze gibt, weiß ich, da ich sie gesehen habe. Nur als Anmerkung, um Dich ggf. ein bisschen für die Verhältniss in dem Land zu sensibilisieren: Tunesien ist ein sehr karges Land, mit hoher Wasserknappheit. Vorhandenes Wasser wird zu allererst in die Touristenhochburgen geführt.

Wir sind dort auch hingefahren. Nun spiele ich kein Golf, aber ich habe den Swimmingpool genutzt. Dennoch ist es meiner Ansicht nach gut, sensibel zu sein und ein bisschen Hintergrundwissen über das Land zu haben, dass ich besuche. Es ist gut, um sich immer wieder neu zu entscheiden und ggf. auch mal eine andere Wahl zu treffen.

Grüße Peter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?